Hermomat
Cuore Mente Forza
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2
Und Mortirolo! du hast Mortirolo vergessen! habe gerade eins bestellt, was bin ich den für Jemand:lol::lol: Gruß auch
Das 2010er in white !
Beruhigt Euch, das neue Produktkonzept ist doch eigentlich schlüssig - eben auf die derzeit zahlreichen unterschiedlichen Einsatzbereiche ausgelegt. Cento1 als Topmodell für den Renneinsatz (in der SL Version für Leichtbaufanatiker mit zu dickem Konto). Das GT ist ganz klar das Sportgerät für die Jedermann und Marathonsachen, für Leute, die aber auch ins Portemonai sehen müssen. Das ist ne Riesen-Käuferschicht derzeit. Das Izoard ist für so Leute wie mich - Rennen fahren, bei denen es vor allem im Kreis rumgeht - da spielt Gewicht keine Rolle, eher der Preis wenns mal kracht... Imperiale folgt diesem unsinnigen Aerotrend. La Trienstina ist als Einstieg gedacht und macht daher auch Sinn. viel eher frage ich mich, warum man so viele Zeitfahrmodelle braucht.?
Die Lackierungen der Izoard-Modelle finde ich übrigens wieder richtig gut, das Design vorher dagegen hat mir nicht so zugesagt. Die Cento1 Farben finde seit letztem Jahr ziemlich seltsam. Wenn ich mir jetzt also ein Rad holen würde, denke ich, würde ich wieder auf ein Izoard zurückgreifen (in schwarz); allerdings würde ich vorher auch mal das GT Probe fahren.
Und Mortirolo! du hast Mortirolo vergessen! habe gerade eins bestellt, was bin ich den für Jemand:lol::lol: Gruß auch
Das 2010er in white !