• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Forza Triestina!
Dieses Logo/Wappen ist ab 2007 glaube ich auf den Steuerrohren (so ähnlich) abgebildet, ich habe leider noch den ollen Schriftzug WILIER drauf.
Ist der einzige Wehmutstropfen, gibt es Jemannden der so was auf Sticker/ Aufkleber drucken Kann?

Gruß Herms
 

Anhänge

  • US_Triestina.png
    US_Triestina.png
    54 KB · Aufrufe: 638

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Dafür schickt Wilier die Ersatzfarbe gratis...die Farbe für Colorado ist schon auf dem Weg nach Deutschland.
Und für deine Übersetzungen und Mails dank ich dir vielmals!!!
Die Farbe ist gestern angekommen! Ein super Service von Wilier!!! Ich hatte über Hummel [ITA] nur nach der Farbnummer fragen lassen - Wilier wollte meine Adresse und bringt die Farbe kostenlos auf den Weg. Sehr geil!!!
Es war in meinem Fall kein Steinschlag, sondern ein Transportschaden, welcher im eigenen Auto entstanden ist und den Lack beschädigt hat. Auch den Winterpokal hat der Rahmen unbeschadet überstanden
(168:16 h). Bisher bin ich von meinem Wilier (gekauft bei Il Diavolo, August 2007) absolut begeistert, habe aber leider keine Vergleichsmöglichkeiten was die Fahreigenschaften angeht... Aber die Optik... Der Schriftzug, die Farbzusammensetzung, die Firmenlogos... Und nun hat es noch einen Selle Italia SLR bekommen und sieht noch besser aus. Alles richtig gemacht :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wie stell ich das denn an, dass ich von Wilier Erasatzfarben bekomme? Hab mir gestern auch meine ersten Lackschaden eingefangen :aufreg:

Wenn das klappen würde, wärs echt super! Ansonsten bin ich auch begeistert von meinem Renner :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo, weil ein Lackproblem bei Wilier angesprochen wurde, die Räder haben mit den Besten, er super elastisch und dennoch absolut widerstanDsfähig, bin 100%zufrieden.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo, weil ein Lackproblem bei Wilier angesprochen wurde, die Räder haben mit den Besten, er super elastisch und dennoch absolut widerstanDsfähig, bin 100%zufrieden.

Wer sagt, dass Wilier mit den besten Lack hat???
Dieser Fachmann soll sich mal meinen Rahmen ansehen. :cool:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo, weil ein Lackproblem bei Wilier angesprochen wurde, die Räder haben mit den Besten, er super elastisch und dennoch absolut widerstanDsfähig, bin 100%zufrieden.



Sorry, aber absolut wiederstandfähig ist bei den dünnen Lackschichten nicht drin, eine Resistente Schutzschicht schlägt zu sehr auf das(marketing) Gewicht und auf den Preis.

Bzw. welche tests hast du den gemacht um diese Aussage zu treffen, hast du den schon alle halbwegs bekannten Rahmen unterm Sandstrahler gehabt?????
Colnago, Cinelli, Canondale....um mal mit C anzufangen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Die Aussage habe ich auf grund meiner Erfahrungen getroffen, wenn ich mit Rahmen mit C anfange ist es der C50, mit meinem Extrem Power habe ich noch keine große Erfahrungen sammel können und wenn ich mit W ende ist es der LeRoi und zwischen drin war auch noch einiges.
Der LeRoi hat ein super elastischen Lack,dünn kann er sein, aber die Härte macht die Widerstandsfähigkeit, im Sinne von je härter desto empfindlicher, je weicher um so mehr mach ein Lack mit.

Hab noch keinen einzigen Steinschlag, bin super zufrieden:) .
Ich sandstrahle zu Testzwecken auch keine Rahmen ich fahre sie:eek:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Williers,:love:

hier eine kurze Meinung zu meinem 08 Izoard:
Ein Superrad! Wünsche mir kein anderes und will auch kein anderes fahren!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey, das ist aber auch ein Blickfang!!! Sehr gute Farbkombi :) Allzeit gute Fahrt!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Für die Wiliers.
09 gibt es neue Bekleidung, von Castelli hergestellt.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Forza Triestina!
Dieses Logo/Wappen ist ab 2007 glaube ich auf den Steuerrohren (so ähnlich) abgebildet, ich habe leider noch den ollen Schriftzug WILIER drauf.
Ist der einzige Wehmutstropfen, gibt es Jemannden der so was auf Sticker/ Aufkleber drucken Kann?

Gruß Herms

:cool:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wenn ich mich richtig erinnere von Marcelo Bergamo.
Ich nehme immer meine Ware direkt aus Italien mit.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Kann man Wilier einfach mal so besuchen und etwas mitnehmen. Wo muß ich hin?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Also, ich habe jetzt ca. 1600km mit dem Rad runter und es fährt sich Super, Lack ok. Laufräder sind etwas nachgezogen worden, aber ich denke das ist ok. Im Juli kommt dann der Großtest am Tourmalet. Gruß Herms
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

und in 3 Wochen oder so dürfen die Händler nach Italien und das neue Cento probe fahre und am nächsten Tag mit dem Mounti Trails lang zocken ...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Guten Tag,

Der Thread ist eröffnet, Dann man Los...,

z.B. Habe gehört, das die Wilier Räder butterweich und gleichzeitig bretthart sein sollen? :spinner:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/61632/cat/500/ppuser/18662

Guten Tag,

fahre nun seit ca. 1 Jahr ein Cento Record und bin nach ca. 10.000 Km immer noch super zufrieden damit. Bisher keine Lackschäden! Und neben den hervorragenden Fahreigenschaften (welche andere Marken in dieser Preisklasse und darunter sicherlich auch bieten) ist es vor allem das italienische Design, welches in mir so viel Emotionen weckte, dass es zu dieser Kaufentscheidung kam. Es macht einfach Spass mit diesem Radl zu fahren, frei nach dem Motto: ein Tag ohne Ausfahrt ist ein verlorener Tag ;-)



Sportliche Grüße aus Baden / Elsass
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Guten Tag,

Der Thread ist eröffnet, Dann man Los...,

z.B. Habe gehört, das die Wilier Räder butterweich und gleichzeitig bretthart sein sollen? :spinner:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/61632/cat/500/ppuser/18662

Hi allerseits,
bin heute freundlich von Hermomat begrüßt worden, als er mein Radl (heute Fotos hochgeladen-Mortirolo Carbon 2007) angeschaut hat.
Hat zwar noch'n paar kleine Verbesserungsmöglichkeiten, aber: kommt Zeit, kommt Rad...;-)
Also verfolge ich mal Eure Beiträge mit Interesse.
Zur Bewertung der Marke Wilier/Rahmen: bin zwar kein echter Könner , aber soviel kann ich sagen: der Rahmen ist völlig OK. Zieht gut, flext ausreichend, also gutes Fahrgefühl. Lack: keine Probleme; bis auf die Tatsache, daß mir ein Händler den rahmen nach Montage Lager ein paar Macken ins Sitzrohr direkt unterhalb Sattelklemme reingehauen hat: grrrrr... :wut:
War natürlich wieder keiner!
Bin ansonsten gut zufrieden mit der Marke. Ach ja: Campa kommt auch noch...:)
Wer isn den Mortirolo schonmal hochgefahren?

Grüße,
fuchss
 
Zurück
Oben Unten