• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Am Samstag *jupheidi* 3 Wo. Bretagne! :jumping:

Und ich häng noch ne Woche Orange (NL) dran! Allerdings die Wo. NL nur als Verpflegungsmobil :heul: von meiner Mutter, die macht nämlich ein "Radtürchen" (wollt ich eigentlich auch garnicht mitfahren) mit einer Freundin und ich fahr dann mit den Jungs immer von Camping zu Camping und stell die Cocktails:eek: kalt!

QuickStepLady schrieb:
*ööhm* meine auch- allerdings mehr beim trinken als bei der Herstellung!;)

Man nehme GIN, Tomatensaft und schmecke alles mit Pfeffer ab und fertig ist der Bloody Mary ;)

Oder für Anti-Alkis ein Kon-Tiki?

Erst Milch, O-Saft, und kleine anannas-Stückchen in einen Shaker geben, Eis und eine Messerspitze Zucker dazu... alles sehr sehr gut druchschütteln und in ein Glas geben.
Anschließend alles mit Cola (ja genau Cola!) auffüllen und evtl. mit etwas Muskat abschmecken.

Wichtig dabei ist, daß man die Mischung gut durchschüttelt, weil sonst die Milch ausflockt. Falls jemand an dem Rezept zweifelt, bin ich gerne bereit das erste Glas zu trinken.

cbk schrieb:
Man nehme GIN, Tomatensaft und schmecke alles mit Pfeffer ab und fertig ist der Bloody Mary ;)

Oder für Anti-Alkis ein Kon-Tiki?

Erst Milch, O-Saft, und kleine anannas-Stückchen in einen Shaker geben, Eis und eine Messerspitze Zucker dazu... alles sehr sehr gut druchschütteln und in ein Glas geben.
Anschließend alles mit Cola (ja genau Cola!) auffüllen und evtl. mit etwas Muskat abschmecken.

Wichtig dabei ist, daß man die Mischung gut durchschüttelt, weil sonst die Milch ausflockt. Falls jemand an dem Rezept zweifelt, bin ich gerne bereit das erste Glas zu trinken.

*Mmh* ich stehe mehr auf Daiquiri u.ä. *Mädels-eben* ;) aber vor allem OHNE Milch / Sahne- und "Virgin-Coolers" gehen ja so garnicht!

QuickStepLady schrieb:
Juute Idee, dann könnten deine Kids bei meinen Kids Animation machen und wir könnten entspannen bis die "alten" Damen von ihrem Türchen ankommen!:D

das hört sich gut an!
übrigens......wenn du mal bei nürnberg bist......so ganz zufällig......der playmobil fun park ist super toll

Schwester-Leikeim schrieb:
...übrigens......wenn du mal bei nürnberg bist......so ganz zufällig......der playmobil fun park ist super toll

Das glaub ich, aber ich denke immer Finn ist da noch zu klein zu (4J.) um es richtig genießen zu können und da warte ich lieber noch was!
Euro-Disney ist ja von SB auch nur 300km entfernt- na wenn er mal noch ein wenig älter ist- vor allem auch der Mini noch älter ist!

Schwester-Leikeim schrieb:
bei mir ist noch das kernwasser wunderland
aber da warte ich auch noch 1-2 jahre

Wenn du da mit Kindern hin willst, würde ich warten, bis diese mindestens 16 sind. An den Wochenenden ist das Kernwasser Wunderland zumindest hier in der Gegend dafür bekannt, daß dort diverse Sportvereine Alkohol-Preßbetankungen durchführen. :D

cbk schrieb:
Wenn du da mit Kindern hin willst, würde ich warten, bis diese mindestens 16 sind. An den Wochenenden ist das Kernwasser Wunderland zumindest hier in der Gegend dafür bekannt, daß dort diverse Sportvereine Alkohol-Preßbetankungen durchführen. :D

stimmt.....und viele holländer
ich war jetzt schon ein paar mal dort......abend´s.......ohne kinder

ich wollte mit den kindern auch nur tagsüber dort hin(dann hast du den freizeitpark und pommes,trinken und eis soviel du willst)

QuickStepLady schrieb:
Am Samstag *jupheidi* 3 Wo. Bretagne! :jumping:

Und ich häng noch ne Woche Orange (NL) dran! Allerdings die Wo. NL nur als Verpflegungsmobil :heul: von meiner Mutter, die macht nämlich ein "Radtürchen" (wollt ich eigentlich auch garnicht mitfahren) mit einer Freundin und ich fahr dann mit den Jungs immer von Camping zu Camping und stell die Cocktails:eek: kalt!

Ui Bretagne cool.....................Bin ich für 2 wochen ab dem 12.8.

Ich freu mich schon wie ***:)

Wo gehts denn bei Dir hin???

Wenn alle hier vom Urlaub posten muß ich auch erwähnen, dass ich am Montag nach Rügen fahre. Ich war noch nie dort und werde mich überraschen lassen was uns (Thommy80) da dann erwartet. Aber egal was kommt, ich freu mich auf einen Tapetenwechsel.

Grüßle

Chris

Zurück