• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Analog. Ich bin auch gerade am überlegen ob ich nicht doch vielleicht eine CD sein will, das passt dann besser zu mir wegen dem Wasser.
Weißt schon: "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD" und der wäre dann ich. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris D.

Zieh Leine, der Efix-Job ist schon vergeben :dope:
Und wennde wieder mitte Wumme kommst, ich hab ne Pumpgun:
wasserpistole601.jpg


Meine Schwester wär noch da ... die ist so um die 175 .. also sicher nix für Adam. Aber der arme Schelm will ja unbedingt vonne Spinne gefressen werden. :rolleyes:
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Zieh Leine, der Efix-Job ist schon vergeben :dope:
Und wennde wieder mitte Wumme kommst, ich hab ne Pumpgun:
wasserpistole601.jpg


Meine Schwester wär noch da ... die ist so um die 175 .. also sicher nix für Adam. Aber der arme Schelm will ja unbedingt vonne Spinne gefressen werden. :rolleyes:

Den Efix-Job will ich nich haben. Kannste behalten. Und Deine Wumme, da lach ich mich ja schlapp. Die htte ich schon mit 6 Jahren.

Und Deine Schweister ist schon 175? Ist das ne Hexe? Dafür ist Sie dann aber Jung :D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris, der schon genug Arbeit hat und keinen zusätzlichen Efix-Job gebrauchen kann
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Den Efix-Job will ich nich haben. Kannste behalten. Und Deine Wumme, da lach ich mich ja schlapp. Die htte ich schon mit 6 Jahren.

Und Deine Schweister ist schon 175? Ist das ne Hexe? Dafür ist Sie dann aber Jung :D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris, der schon genug Arbeit hat und keinen zusätzlichen Efix-Job gebrauchen kann

Räsch Disch nitt opp! :dope:

Und laber nicht .... als Du 6 warst, da gab es sowas noch nicht! Erbsenpistolen vielleicht ... :rolleyes:
Ich hatte Pfeil und Bogen ... ich war ein Held in Strumpfhosen (meine Mutter fand immer, ich wär zu "frisch" angezogen) ... der Robby Robb der hiesigen Wildnis! :D
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Räsch Disch nitt opp! :dope:

Und laber nicht .... als Du 6 warst, da gab es sowas noch nicht! Erbsenpistolen vielleicht ... :rolleyes:
Ich hatte Pfeil und Bogen ... ich war ein Held in Strumpfhosen (meine Mutter fand immer, ich wär zu "frisch" angezogen) ... der Robby Robb der hiesigen Wildnis! :D

Mist, habe ich etwa wieder mein richtiges Alter in meinem Profil eingetragen???
Dann meine ich mein gefühltes Alter :D:D:D:D:D:D:D:D
Und jetzt lasst mich mal endlich weiterarbeiten. Ich werde ja sonst nie fertig.

Grüßle

Chris, der keine Wasserspritzpistole haben will, dann lieber die Erbsensuppenpistole :D
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Mist, habe ich etwa wieder mein richtiges Alter in meinem Profil eingetragen???
Dann meine ich mein gefühltes Alter :D:D:D:D:D:D:D:D
Und jetzt lasst mich mal endlich weiterarbeiten. Ich werde ja sonst nie fertig.

Grüßle

Chris, der keine Wasserspritzpistole haben will, dann lieber die Erbsensuppenpistole :D

Quatsch, Altersangabe! Da ist ein Bild von Dir, ich hab Dich geschätzt ... ist doch wirklich nicht schwer! :D

Dann noch frohes Schaffen ... :)
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Schreib doch mal wieso deine Schulter nicht radtauglich ist damit wir dich auch richtig bedauern können!
smilie_sonst_036.gif

Grüße
Klaus

Ich will kein Mitleid.
ich habe in der linken Schulter ein Impingement-Syndrom. Das zu erklären lasse ich dem Wikipediaonkel. Ist aber nicht interessant. Nur doof.
Aber zum Tippen und für meinen Job ist es nicht so beeinträchtigend. Nur nervig. Ich bin auch erst nächste Woche ab Mittwoch wieder unterwegs, also halb so wild, nur eben kein Sport und das nervt.

Grüßle

Chris
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Zurück an die Arbeit ... husch, husch! :D

@Stahlrad: schickste mir sein Alter mal per pn? :dope:


Sandra ... nicht, dass die im Karneval "unter die Räder" gekommen ist :rolleyes:

Watt zahlst du denn??? Ich komme erstmal die Schulden eintreiben!:D
So ohne weiteres wird datt Tier doch nicht geoutet!;)
Grüße
Klaus
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Watt zahlst du denn??? Ich komme erstmal die Schulden eintreiben!:D
So ohne weiteres wird datt Tier doch nicht geoutet!;)
Grüße
Klaus

Sonntag beim Chiusa am Karnevalszug? ... ;)

Ob der Sprinter jetzt geschätzte 48 oder echte 48 ist ... das macht doch wirklich keinen Unterschied! :D
 
Zurück
Oben Unten