• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Schwester-Leikeim

Hausdrache
Registriert
9 Mai 2006
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Ort
Xanten
Hallöchen,
jetzt möchte ich doch gerne mal wissen ob es hier auch "echte" singels gibt......
vieleicht auch noch aus NRW.....

lg susanne
 
Impressionen023.jpg


Hier einige Beispiele mit Bild, sind nicht alle single, aber die hübschen schon.

Grüßle

Chris
 
das gilt hier aber nur für die männlichen Forumsmitglieder auf den Bildern - Sonic ist definitiv nicht mehr Single - das wüßte ich ;) - oder?!? ...
 
Hi,bin auch Single aus NRW.Aber warum "echter",ich kann nur sagen "leider Single".Gruß Carsten
 
Anton-Ritter schrieb:
das gilt hier aber nur für die männlichen Forumsmitglieder auf den Bildern - Sonic ist definitiv nicht mehr Single - das wüßte ich ;) - oder?!? ...

Was du nicht alles weisst ....? ;)
Klar gilt das nur für die männlichen Forumsmitglieder - die weiblichen sind ja eh hübsch, ob Single oder nicht :D :D :D
 
Was ist den an NRW Männern anders,abgesehen von das wir gut aussehen,verständnisvoll sind und und und (ist nur ein Scherz)!
 
Ich bin aus Essen sprich aus NRW und zusammen mit dem Umstand, dass ich Single bin, bin ich Interessant!? Na wenns so leicht ist :D
 
ich bin eine singelfrau aus NRW und ich habe kein auto.....
also wenn,dann muß der singelmann doch auch aus NRW kommen......
wenn er aus bayern kommen würde,wäre es doch schon komplizierter....und außerdem bin ich (noch) keine bergziege:D
 
Schwester-Leikeim schrieb:
da ich eine frau bin,darf ich ab und zu zickig sein:p


Aus diesem Grund bin ich manchmal bockig. Aber wenn der Single aus MRW kommen muß, dann entgehen Dir ja die besten Männer, denn die sind aus BW. Und das ist kein Scherz.

Grüßle

Chris
 
Vielleicht sollte man mal eine Forums-NRW-Singe-Rundfahrt auf die Beine stellen :wink2: (Natürlich im GA1 Bereich...nicht das man noch ins Schwitzen kommt :eek: )
 
Na,so klein ist NRW doch auch nicht.Ein Auto hast du nicht,aber doch ein schnelles Fahrrad!
 
LOOK KG 386 schrieb:
Na,so klein ist NRW doch auch nicht.Ein Auto hast du nicht,aber doch ein schnelles Fahrrad!


Ein schnelles Rad hab ich auch, aber der, der draufsitzt ist immer so langsam:D:D:D:D.

Allerdings hab ich auch ein Autole das mich dann überall hinbringt, auch nach NRW, da hab ich nämlich neulich auch jemanden aus dem Forum besucht.

Grüßle

Chris (ausem Schwobaländle)
 
Da sprichst du mir aus der Seele,aber man könnte sich ja wirklich mal treffen?Würde auch mit meinen "Auto"zu euch in den Pott kommen
 
Anton-Ritter schrieb:
der junge Herr unten rechts ist sicher auch noch zu haben ;)

Impressionen024.jpg


Der ist ja auch bescheuert. 30° im Schatten und ein Langarmtrikot, aber hauptsache das vom deutschen Meister, nur würde der echte sicher nicht eine solche Hose tragen. Ich hab den Kerl auch in Strassburg gesehen und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

Grüßle

Chris
 
Zurück
Oben Unten