RainMan
Bunker Power Racing Team
150 m können theoretisch auch ganz schön steil sein.
Wenn z.B. der Anstieg nur einen Kilometer lang ist.....
Wenn z.B. der Anstieg nur einen Kilometer lang ist.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RainMan schrieb:150 m können theoretisch auch ganz schön steil sein.
Wenn z.B. der Anstieg nur einen Kilometer lang ist.....![]()
Anton-Ritter schrieb:hi Chris,
na klasse - mal aus dem Fenster gesehen? - bin heute mit dem MTB zur Arbeit - das wird ja ´ne tolle Heimfahrt... - kommen bei Dir auch Eimer runter?
Grüße
Matthias
Anton-Ritter schrieb:dann viel Spaß- bist Du eigentlich Sonntag mit´m Auto da? - dann bringe ich die CD mit den Bildern mit - wenn nicht, weiß man ja nicht wohin damit während der Fahrt...
Grüße
Matthias
QuickStepLady schrieb:Ich wundere mich die ganze Zeit wo die anderen Singles aus diesem Forum bleiben, aber wahrscheinlich halten sie ein RR-Forum nicht für den geigneten Ort sich über ihr "Singledasein" auszulassen!![]()
Jau - das Wetter ist hier Spitze, fast schon etwas zu warm.Anton-Ritter schrieb:mal aus dem Fenster gesehen?
schraube schrieb:(...)Sind wir denn wirklich Singles, bloß weil unsere "besseren Hälften" nicht alle Räumen mit uns teilen? :dope:
Gruß
Andreas
schraube schrieb:Es wäre immerhin auch möglich, daß die anderen Singles nach der Arbeit "nur" ihrem Hobby nachgehen (oder besser fahren![]()
QuickStepLady schrieb:Aber ja, vielleicht ist ein RR-Forum auch nicht der geeignete Ort für ein Single-Thread!![]()
StefanStefan schrieb:Wie weit, wieviele Hm, wie schnell? Und in welche Richtung, Ludwigsburg ist ja wirklich nicht weit weg...
StefanStefan schrieb:Wie weit, wieviele Hm, wie schnell? Und in welche Richtung, Ludwigsburg ist ja wirklich nicht weit weg...
Sprintertier schrieb:.......... und dann noch ein lecker Essen brutzeln. Bin also gleich wieder bei Euch. Bis später.
Grüßle
Chris
StefanStefan schrieb:17km nördlich von Ludwigsburg..