Sprintertier
Rennradneuling
StefanStefan schrieb:Lust schon, allein an der Zeit fehlt es :-/
Das ist schade, denn ich werde wahrscheinlich nachher noch aufs Rad jocken und eine kleine Runde drehen.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StefanStefan schrieb:Lust schon, allein an der Zeit fehlt es :-/
Sprintertier schrieb:Das ist schade, denn ich werde wahrscheinlich nachher noch aufs Rad jocken und eine kleine Runde drehen.
Grüßle
Chris
Schinderhannes schrieb:und .........
...........
...........
bist noch gefahren??
Gruß
Schinderhannes
Sprintertier schrieb:Leider vermisse ich aber seit dem Einkauf mein Geldbeutel. Und das am Wochenende ...........
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Nee, mir ist noch was dazwischengekommen. Aber ich hab nun auch wieder einen vollen Kühlschrank, denn ich war dann auch noch kurz einnkaufen. Hab nun auch endlich wieder einen guten Käse daheim. Leider vermisse ich aber seit dem Einkauf mein Geldbeutel. Und das am Wochenende ...........
Grüßle
Chris
Schinderhannes schrieb:Sieh es positiv, da gibst du dieses WE schon nicht so viel aus.
Sprintertier schrieb:Schon, aber ich hab vielleicht noch 5 Liter im Tank, keine Bank hat offen und am Sonntag wollte ich eine Touristikfahrt mitmachen und morgen aufs Ludwigsburger Marktplatzfest gehen. Scheiße.
Aber ich versuch es so zu sehen wie Du schon geschrieben hast. Hauptsache der Kühlschrank ist voll.
Grüßle
Chris
PippiLotta schrieb:Du scheinst in letzter Zeit einige RTFs zu fahren...
Demotiviere aber deine Mitfahrer nicht so sehr.![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
Sprintertier schrieb:Schon, aber ich hab vielleicht noch 5 Liter im Tank, keine Bank hat offen und am Sonntag wollte ich eine Touristikfahrt mitmachen und morgen aufs Ludwigsburger Marktplatzfest gehen. Scheiße.
Aber ich versuch es so zu sehen wie Du schon geschrieben hast. Hauptsache der Kühlschrank ist voll.
Grüßle
Chris
Schinderhannes schrieb:Wozu brauchst du den einen vollen Tank?
Du willst doch eh mit dem RR fahren.
Aber deine Einstellung gefällt mir: Hauptsache der Kühlschrschrank ist voll.
Schinderhannes
Schinderhannes schrieb:Da kommt einer wie du doch nicht mal ins schwitzen.
Schinderhannes
Anton-Ritter schrieb:das sind doch eher max 50 km statt 75- also nicht drücken, wir erwarten Dich
- zur Not gibt´s ja noch die S-Bahn (die S1 hält direkt in Plochingen) - aber vieleicht taucht der Geldbeutel ja wieder auf (z.B. Unter dem Autositz o.Ä.)
Grüße
Anton-Ritter
Sprintertier schrieb:S-Bahn muß ich aber auch bezahlen und Startgeld kostet es sicher auch.
Ich hab mein Auto doch schon umgedreht und die Wohnung durchforstet. Ich hab auch schon beim Tengelmann angerufen, da ist auch kein Geldbeutel von mir.
Grüßle
Chris
Schinderhannes schrieb:Hey Chris,
da geht es dir ja besser wie mit Geldbeutel. Ich versuche meinen heute auch noch zu verlieren und werde dann mal zu Gata aufs Fest gehen.
Ob er mich frei hält???
Schinderhannes