• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Schinderhannes schrieb:
und .........

...........

...........

bist noch gefahren??

Gruß
Schinderhannes

Nee, mir ist noch was dazwischengekommen. Aber ich hab nun auch wieder einen vollen Kühlschrank, denn ich war dann auch noch kurz einnkaufen. Hab nun auch endlich wieder einen guten Käse daheim. Leider vermisse ich aber seit dem Einkauf mein Geldbeutel. Und das am Wochenende ...........

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Nee, mir ist noch was dazwischengekommen. Aber ich hab nun auch wieder einen vollen Kühlschrank, denn ich war dann auch noch kurz einnkaufen. Hab nun auch endlich wieder einen guten Käse daheim. Leider vermisse ich aber seit dem Einkauf mein Geldbeutel. Und das am Wochenende ...........

Grüßle

Chris

"Nur" Geld oder auch die Papiere weg? :eek:

Schinderhannes schrieb:
Sieh es positiv, da gibst du dieses WE schon nicht so viel aus:D .

Schon, aber ich hab vielleicht noch 5 Liter im Tank, keine Bank hat offen und am Sonntag wollte ich eine Touristikfahrt mitmachen und morgen aufs Ludwigsburger Marktplatzfest gehen. Scheiße.

Aber ich versuch es so zu sehen wie Du schon geschrieben hast. Hauptsache der Kühlschrank ist voll.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Schon, aber ich hab vielleicht noch 5 Liter im Tank, keine Bank hat offen und am Sonntag wollte ich eine Touristikfahrt mitmachen und morgen aufs Ludwigsburger Marktplatzfest gehen. Scheiße.

Aber ich versuch es so zu sehen wie Du schon geschrieben hast. Hauptsache der Kühlschrank ist voll.

Grüßle

Chris

Du scheinst in letzter Zeit einige RTFs zu fahren...
Demotiviere aber deine Mitfahrer nicht so sehr.:eek:

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Du scheinst in letzter Zeit einige RTFs zu fahren...
Demotiviere aber deine Mitfahrer nicht so sehr.:eek:

Liebe Grüße
PippiLotta

Das ist die zweite RTF die ich dieses Jahr fahre und die 4. oder 5. in meinem Leben. Wie soll ich denn die anderen demotivieren ?? Bei der RTF geht es anscheinend ziemlich bergauf, also mußt das eher denen sagen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

Wozu brauchst du den einen vollen Tank?

Du willst doch eh mit dem RR fahren.

Aber deine Einstellung gefällt mir: Hauptsache der Kühlschrschrank ist voll :D.

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Wozu brauchst du den einen vollen Tank?

Du willst doch eh mit dem RR fahren.

Aber deine Einstellung gefällt mir: Hauptsache der Kühlschrschrank ist voll :D.

Schinderhannes

Die RTF ist in Ebersbach und das sind schonmal 75 km hin und dann wieder 75 zurück, dann noch 114 km RTF, das schaff ich nicht, da bin ich zu schlecht.

Grüßle

Chris, der jetzt den Käse holt.

das sind doch eher max 50 km statt 75 ;) - also nicht drücken, wir erwarten Dich :) - zur Not gibt´s ja noch die S-Bahn (die S1 hält direkt in Plochingen) - aber vieleicht taucht der Geldbeutel ja wieder auf (z.B. Unter dem Autositz o.Ä.)

Grüße
Anton-Ritter

Anton-Ritter schrieb:
das sind doch eher max 50 km statt 75 ;) - also nicht drücken, wir erwarten Dich :) - zur Not gibt´s ja noch die S-Bahn (die S1 hält direkt in Plochingen) - aber vieleicht taucht der Geldbeutel ja wieder auf (z.B. Unter dem Autositz o.Ä.)

Grüße
Anton-Ritter

S-Bahn muß ich aber auch bezahlen und Startgeld kostet es sicher auch.
Ich hab mein Auto doch schon umgedreht und die Wohnung durchforstet. Ich hab auch schon beim Tengelmann angerufen, da ist auch kein Geldbeutel von mir.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
S-Bahn muß ich aber auch bezahlen und Startgeld kostet es sicher auch.
Ich hab mein Auto doch schon umgedreht und die Wohnung durchforstet. Ich hab auch schon beim Tengelmann angerufen, da ist auch kein Geldbeutel von mir.

Grüßle

Chris

Schon blöd - immer ärgerlich wenn einem sowas abhanden kommt.
Ich fahre übrigens nur die 75 km tour- dafür zahle ich jedoch kein Startgeld, für die Strecke nehm ich mir nen Riegel mit.
Kann dir aber das Startgeld auch auslegen- kein problem- für nen ehemaligen Tesianer tut man sowas.. sind ja Schicksalsgenossen :D .

Grüße von Sonic (die wo im NMC geschafft hat )

und sollten wir danach noch was trinken, dann übernehm ich das :D - das wird schon ;)

Grüße
Anton-Ritter

Also bei so viel Hilfsbereitschaft kan nich ja nicht nein schreiben. Vielen Dank. Ich werde morgen also mit Thommy80 kommen. Und zwar haben wir vor um 7:45 Uhr in Plochingen zu sein, ist das dann noch weit bis Ebersbach ???

Grüßle und Danke, Ihr seid spitze.

Chris

Hey Chris,

da geht es dir ja besser wie mit Geldbeutel. Ich versuche meinen heute auch noch zu verlieren und werde dann mal zu Gata aufs Fest gehen:D .
Ob er mich frei hält???

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Hey Chris,

da geht es dir ja besser wie mit Geldbeutel. Ich versuche meinen heute auch noch zu verlieren und werde dann mal zu Gata aufs Fest gehen:D .
Ob er mich frei hält???

Schinderhannes

Lass mal bleiben, denn da waren alle Karten drin und auch mein Führerschein, das kostet genug das alles wieder zu beschaffen.

So, ich geh jetzt mal duschen, ich komme gerade von einer kleinen Tour zum wach werden. Heute Abend ist bei uns Marktplatzfest, mal sehen vielleicht geht ja jemand mit mir hin..................

Grüßle

Chris

Zurück