• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

StefanStefan schrieb:
Der Beruf "Krankenschwester z.Z. Mutter" scheint hier beliebt zu sein *g

Hör mir bloß mit "Krankenhaus" auf... ich hab Schnautze voll. :aufreg:
Sowohl als Angestellter als auch als Patient gibt es nichts außer Ärger. :spinner:

Nicht verzagen Lady, am wenigsten Mobbing gibt es immernoch auf der Intensiven.

QuickStepLady schrieb:
*Auf-die-Knie-falle-vor-Dankbarkeit* ;) Auch wenn sich "nur" eine Frau meiner erbarmt hat!

Ja genau, seit Jahren will ich schon nach Xanten und dachte immer, wenn ich doch nur jemand da kennen würde...! :D

Aber mal im ernst, vielleicht fahr ich wirklich mal demnächst in Richtung Dinslaken / Wesel- sollte ja nicht so weit wech sein von dir?!

liegt um de ecke
wenn du unterkunft brauchst,sag bescheid
ich zeige dir dann auch gerne die gegend hier

cbk schrieb:
Hör mir bloß mit "Krankenhaus" auf... ich hab Schnautze voll. :aufreg:
Sowohl als Angestellter als auch als Patient gibt es nichts außer Ärger. :spinner:

Nicht verzagen Lady, am wenigsten Mobbing gibt es immernoch auf der Intensiven.

am liebsten habe ich als nachtschwester gearbeitet.......ich bewerbe mich übrigens grade wieder als nachtschwester.....also drückt mir die daumen

Daumen sind gedrückt, Susanne! :daumen:

Dauernachtwache ist genial! 2 Wochen arbeiten, 2 Wochen frei! :D

Hoffe das ich irgendwann wieder in meine geliebten Psychiatrie arbeiten werd! Da weiß man dann wenigstens wo man dran ist!:spinner:

QuickStepLady schrieb:
Daumen sind gedrückt, Susanne! :daumen:

Dauernachtwache ist genial! 2 Wochen arbeiten, 2 Wochen frei! :D

Hoffe das ich irgendwann wieder in meine geliebten Psychiatrie arbeiten werd! Da weiß man dann wenigstens wo man dran ist!:spinner:

60 % stelle....sind also.....2 nächte pro woche
und ich kann dann noch immer sporten....juppi

psychiatrie ist geil......aber dann die geschloßene:D :D

QuickStepLady schrieb:
Isch bin immer lusdisch, wenn du mit lusdisch bist....allez hopp! ;)

I han au emmer ebbes zom lacha.

Am 09.08. ist das Finale der Deutschland Tour in Karlsruhe, wie wäre es mit einem kleinen Treffen ????

Grüßle

Chris

QuickStepLady schrieb:
Tja, ist vielleicht verbeiteter als man denkt! ;)

Ich brauchte bisher noch keinen Arzt, der mir erzählt wo hinten und vorn ist. Dafür hab ich hier schon einige Chirurgen verschlissen.
Immer, wenn ich aus dem Bunker rauskomme, will ich alles nachholen und lande wieder in der Chirurgie. :(

Naja, hab heute erstmal Klamotten gekauft... aus dem alten Sitzpolster ging das Blut irgendwie nicht mehr raus. Ok, die Sachen waren eh nicht mehr die Neuesten.

Sprintertier schrieb:
I han au emmer ebbes zom lacha.

Am 09.08. ist das Finale der Deutschland Tour in Karlsruhe, wie wäre es mit einem kleinen Treffen ????

Grüßle

Chris

Das ist ja ein echtes Angebot, doch *leider-leider* treibe ich mich zu dieser Zeit gerade in der Bretagne rum! :(

QuickStepLady schrieb:
Das ist ja ein echtes Angebot, doch *leider-leider* treibe ich mich zu dieser Zeit gerade in der Bretagne rum! :(

Bretagne, hmmmm, da war ich glaub auch schonmal, aber ich kann mich nimmer dran erinnern. Ich werde irgendwann auch noch Urlaub machen, wahrscheinlich im August. Ich weiß aber noch nicht wohin. Kannst mir mal einen Tipp geben ??

Grüßle

Chris:cool:

Schwester-Leikeim schrieb:
ich kann auch nicht:(
meine tochter wierd am 10ten eingeschult:)

Was ?? Bei uns sind da glaub ich gerade mal erst Ferien. Ich glaub Ihr wollt mich nicht treffen, dabei kann ich manchmal auch nett sein.

Grüßle

Chris

Zurück