Schwester-Leikeim
Hausdrache
StefanStefan schrieb:Der Beruf "Krankenschwester z.Z. Mutter" scheint hier beliebt zu sein *g
wir haben uns auch sehr gefreut.........
nicht war anne?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StefanStefan schrieb:Der Beruf "Krankenschwester z.Z. Mutter" scheint hier beliebt zu sein *g
QuickStepLady schrieb:*Auf-die-Knie-falle-vor-Dankbarkeit*Auch wenn sich "nur" eine Frau meiner erbarmt hat!
Ja genau, seit Jahren will ich schon nach Xanten und dachte immer, wenn ich doch nur jemand da kennen würde...!![]()
Aber mal im ernst, vielleicht fahr ich wirklich mal demnächst in Richtung Dinslaken / Wesel- sollte ja nicht so weit wech sein von dir?!
cbk schrieb:Hör mir bloß mit "Krankenhaus" auf... ich hab Schnautze voll. :aufreg:
Sowohl als Angestellter als auch als Patient gibt es nichts außer Ärger. :spinner:
Nicht verzagen Lady, am wenigsten Mobbing gibt es immernoch auf der Intensiven.
Schwester-Leikeim schrieb:am liebsten habe ich als nachtschwester gearbeitet.......ich bewerbe mich übrigens grade wieder als nachtschwester.....also drückt mir die daumen
Sprintertier schrieb:Was geht denn hier ab ??Seid Ihr heute denn nicht richtig lustig ???
Grüßle
Chris![]()
QuickStepLady schrieb:... Da weiß man dann wenigstens wo man dran ist!:spinner:
QuickStepLady schrieb:Daumen sind gedrückt, Susanne!![]()
Dauernachtwache ist genial! 2 Wochen arbeiten, 2 Wochen frei!![]()
Hoffe das ich irgendwann wieder in meine geliebten Psychiatrie arbeiten werd! Da weiß man dann wenigstens wo man dran ist!:spinner:
cbk schrieb:Ich dachte, daß das der Spruch der Chirurgen wäre.![]()
Sprintertier schrieb:Was geht denn hier ab ??Seid Ihr heute denn nicht richtig lustig ???
Grüßle
Chris![]()
QuickStepLady schrieb:Isch bin immer lusdisch, wenn du mit lusdisch bist....allez hopp!![]()
Schwester-Leikeim schrieb:...psychiatrie ist geil......aber dann die geschloßene![]()
![]()
QuickStepLady schrieb:Tja, ist vielleicht verbeiteter als man denkt!![]()
Sprintertier schrieb:I han au emmer ebbes zom lacha.
Am 09.08. ist das Finale der Deutschland Tour in Karlsruhe, wie wäre es mit einem kleinen Treffen ????
Grüßle
Chris
QuickStepLady schrieb:Das ist ja ein echtes Angebot, doch *leider-leider* treibe ich mich zu dieser Zeit gerade in der Bretagne rum!![]()
Sprintertier schrieb:I han au emmer ebbes zom lacha.
Am 09.08. ist das Finale der Deutschland Tour in Karlsruhe, wie wäre es mit einem kleinen Treffen ????
Grüßle
Chris
Schwester-Leikeim schrieb:ich kann auch nicht![]()
meine tochter wierd am 10ten eingeschult![]()