• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Und deshalb suchst Du jetzt aus ? Aber warum dann ausgerechnet den ADAM? Der hat doch ausser kalte Hände nichts zu bieten ? Wahrscheinlich sind die dann auch noch klein, damit es eine Ahndvoll gibt :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ist doch klar. Wer 3 Jahre angemeldet ist ohne zu posten und dann inerhalb einer Stunde soviel postet wie davor in 3 Jahren, zeigt eindeutig charakter und durchhaltevermögen. :D

Kätchen, lad mal das Bild der Schwester hoch :D Ich hab dat jefühl heute gehen 2 für 1 raus. Der erwin hat doch auch ausverkauf :D
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Ist doch klar. Wer 3 Jahre angemeldet ist ohne zu posten und dann inerhalb einer Stunde soviel postet wie davor in 3 Jahren, zeigt eindeutig charakter und durchhaltevermögen. :D

Kätchen, lad mal das Bild der Schwester hoch :D Ich hab dat jefühl heute gehen 2 für 1 raus. Der erwin hat doch auch ausverkauf :D

Ist das jetzt der Schnäppchenmarkt geworden ?

Grüßle

Chris
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

ich kann warten. Auf die Richtige:love:

Und woher weit Du, dass Sandra die Richtige ist ? Und bist Du der Richtige für Sandra ?

Kauft Euch erstal die Bravo mit einem Test in dem rausgefunden wird ob Ihr zusammen passt. Ansonsten gibts keinen Segen. (Das war das Stichwiort für Eisbrecher:D:D:D:D:D:D:D:D)

Grüßle

Chris
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?


schreibt sie doch hier:love:

Männer gibt es satt,aber die interessieren mich nicht,möchte meine Leidenschaft zum RR-fahren gerne teilen...

null Bock auf Sesselpuper!!!

blablabla...! Wie wäre es mit nem Single,der net ausschaut,(wiklich nett ausschaut,auch Helm und Brille),der RR fährt,nebenbei die Frau respektiert und und und (gibt noch so viele andere Punkte,die wichtig wären..wo bist du,gebe die Suche nach neinem Mr.Perfekt nicht auf..........
Bitte sei flexibel,denn habe mein Auto abgeschafft.....


Na nu bin ich gespannt,gibt es dich,bist du ein Wunschtraum,oder erhalte ich eine Nachricht von dir..........?????????
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Frag mich auch schon lange wie man nur ein Rennrad haben kann, und das dann evt noch so ganz alleine in den Keller stellt:confused::confused::confused:
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

der fällt bei sprintertier weg :cool: dafür hat er doch die Magnum :duck:

s080.gif
 
Zurück
Oben Unten