• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Twinkie schrieb:
@Kabelbinder: Seit dem ich für jeden Anlass nen neuen
Sattel parat habe, eröffnen sich da ganz neue Möglichkeiten *strahl*.....;) ;) ;) Ich finde mein Rad toll....hab ich das schon mal gesagt?!:p :p :p


*lol*

Na, bei mir lässt grad selbst das Rad zu wünschen übrig. Labberige Karre. Nocheinmal Kroatien und Südtiral dann muss sie unbedingt zum liften. Es ist schlimm mit alten Ehen ...

Aber du scheinst ja frisch vermählt. Glückwunsch! :bier:

@Fuchs: eben ... :cool:
 
Single?
Unter Single wird ein Mensch verstanden, der ohne feste soziale Bindung an eine Partnerin bzw. einen Partner lebt. Dagegen ist "Alleinstehender" ein statistischer Begriff für Einpersonen-Haushalte, "ledig" ein juristischer für (noch) Unverheiratete.
Interressant?

Ich bin z.Z. auch Single (stört mich aber auch nicht besonders) is ja keine Krankheit!!!

Hab mal gehört gegensätze ziehen sich an, werde also hier keine Kontacktanzeige aufgeben, bringt doch eh nix. Suche lieber ein Unsportliches auf hässlichkeit und Intolleranz aufgebautes Forum. ;o)

Suche hier eher eine nette Sie die mit mir zusammen den Westerwald unsicher machen möchte, gerne auch mal quer durch die Eifel. Aber bitte keine Sportlichen höchstleistungen erwarten. max-<30km/h, also nur zum Radfahren (erstmal).

Ich hoffe das ich in den richtigen fred geschrieben habe ?!?

No DuraAce No CampaRecord ;o)....scheiss Ebay
 
@Kabelbinder: Bei mir ist nur das Steuerlager hi. Aber dat geht noch ne Weile....alles neu macht der Oktober...hehe...oder wie?!? DANKESCHÖN, vermählt is da zwar noch nix aba ma schaun wie sich dat so entwickelt, gelle :D :D :D

@RennRadFuchs: (richtich so????) *Dir nochmal die Hand entgegenstreck* Mooo-hoin!:lutsch:

@Susanne: Nein, NOCH nicht...versuche noch den SLR einzureiten. Gebe ja nicht auf! Wollte noch ne Woche probieren und wenn dann Sattel und Hintern keine friedliche Einheit bilden, kommt n Damensattel auf den Plan. :p :p :p Willkommen im Singlefrett, denke Du bist schon richtig hier *Dir meine 2. Hand reich* :D :D :D

@clit: Dein Avatarbild habe ich mal als Cyclassicstrikotidee eingereicht. Wurde aber nicht berücksichtigt, mußten doch alle was anziehen :D :D :D Willkommen im Singlefrett, denke Du bist schon richtig hier....*die meine 2. Hand reich*
 
ich habs nicht gesehen aber mir wurde berichtet!ich habe auch noch etwas Anstand einer Frau ins Gesicht zugucken und nicht unbedingt tiefer...*hust*
 
@twinkie: jut das ich dann doch im richtigen frett gelandet bin und echt schade das es net berücksichtigt wurde. Versuche es auch schon die ganze zeit bei rr-fahrerinnen zu etablieren aber irgendwie stellen die sich alle an.

Habe sowas mal mit nem kumpel zusammen auf nem RTF gemacht da durften wir dann so net mit. Kann aber auch an der Flasche Absolut in dem Trinkflaschenhalter gelegen haben.
 
@ clit: poste mal ne hochauflösendere Ausgabe deines Avatars .. man erkennt ja nüscht.


@ twinkie: Steuersatz schon hin? Vom BMC? So schnell? Das nenn ich Liebe ...

:p
 
bolletjestru1.jpg


Ich fahr nicht mehr mit euch, wenn ihr mich heimlich beobachtet und ich wurde ja überstimmt und MUßTE mich ja fügen......grrrrr......dann lieber offensichtlich und rein in die Vollen....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@clit: Dascha doof! Olle Spassbremsen! :D :D :D

@kabelbinder: Ja *schäm*....
 
@Kabelbinder: loooooool cooles Bild.

So aber nun mal das thema wieder nach oben bringen. Auch wenn es mich überhaubt net stört single zu sein so muss dieser zustand ja nicht ewig dauern.

Nette Radlerinnen vorzugsweise : >30Jahre meldet euch zum Radeln OK nur zum Radeln ^^*gg
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Männer gibt es satt,aber die interessieren mich nicht,möchte meine Leidenschaft zum RR-fahren gerne teilen...

null Bock auf Sesselpuper!!!
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

blablabla...! Wie wäre es mit nem Single,der net ausschaut,(wiklich nett ausschaut,auch Helm und Brille),der RR fährt,nebenbei die Frau respektiert und und und (gibt noch so viele andere Punkte,die wichtig wären..wo bist du,gebe die Suche nach neinem Mr.Perfekt nicht auf..........
Bitte sei flexibel,denn habe mein Auto abgeschafft.....


Na nu bin ich gespannt,gibt es dich,bist du ein Wunschtraum,oder erhalte ich eine Nachricht von dir..........?????????
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Dir ist schon klar, daß Du einen 2,5 jahre alten thread ausgegraben hast :cool:
Die damaligen Singles dürften keine mehr sein oder werden wohl ewig welche bleiben :D

blablabla...! Wie wäre es mit nem Single,der net ausschaut,

klar, solange Du nicht auf Blond stehst

(wiklich nett ausschaut,auch Helm und Brille),

Ja wie jetzt :confused: fehlt da nicht eine Präposition ? Naja da wir oben bereits ohne haben gehe ich mal von "mit" aus. Ob Styroporkappen und Sportbrillen jemanden wirklich verschönern ? Ich weiß nicht...


Warum sollte ich sonst in diesem Forum sein :aetsch:

nebenbei die Frau respektiert und und und (gibt noch so viele andere Punkte,die wichtig wären..wo bist du,gebe die Suche nach neinem Mr.Perfekt nicht auf..........

Na dann laß mal Deine 1000 und 1 Punkt hören, aber ich versichere Dir nichts ist langweiliger als Perfektion, bin da er für Spontanität und Creativität

Bitte sei flexibel,denn habe mein Auto abgeschafft.....

Flexibel :confused: Wieso willst Du dir mein Auto leihen :D

Na nu bin ich gespannt,gibt es dich,bist du ein Wunschtraum,oder erhalte ich eine Nachricht von dir..........?????????

Träume sind Schäume wenn man sie sich nicht erfüllt :floet:
 
Zurück
Oben Unten