• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Räder habt ihr aktuell ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 100153
  • Erstellt am Erstellt am
Tipps zur Finanzierung wären auch hilfreich. Und zur Rechtfertigung gegenüber der Partnerin, sofern diese nicht entweder selbst so viele Räder besitzt oder ersatzweise wenigstens einen Schuhtick hat.

Ja, bin neidisch.

Frag die Frau niemals, was der Friseur kostet, dann fragt sie auch nicht nach den Radpreisen.
Funktioniert bei uns seit gut 33,5 Jahren ;)

Wobei meine Frau weiß, wie viel ich da verbrenne und ich weiß, was der Friseur kostet. Ein Radkollege ist ihr Friseur, ich habe ihm einige Teile seines Rads finanziert :D

Naja wenn erst mal das Groschengrab Pferd im Bild ist läuft der Carbonquatsch doch eh unter Portokasse... Ich grüße die Reiterinnen immer besonders nett weil mir der Gedanke gefällt dass die eigentlich genau den gleichen Dachschaden haben wie ich (nur eben weniger vegan)

Hab fünf Räder:

• 2018er Bianchi Oltre XR3 fürs gutes Wetter und zum Gas geben
  • 2017er Canyon Endurace CF für alles andere auf dem Rennrad
  • 2018er Cube Cross Race SLT zum pendeln, Urlaube (wenn nur ein Rad mit kann), graveln, etc.
  • 2013er Canyon Grand Canyon MTB 29er zum MTB fahren und Familientouren
  • unbekannt Pegasus Citybike, vor allem zum einkaufen und Bahnhofsrad

irgendwann wird nochmal ein Trailbike MTB dazukommen, der Junior hängt mich sonst ab. :)

Ergänzend zu meinem Stall bin ich der Mechaniker für die Räder meiner Frau
das andere MIFA Klapprad
ein 26er Cannondale Fully
ein Steinbach Rennrad

und ein Haufen Räder der Kinder

Stehen alle in der Wohnung, nur an verschiedenen Standorten, sprich Wedel bei Hamburg/ Oberbayern/ und am Genfer See. Daher kein Foto vom gesamten Fuhrpark.
2 Räder stehen aktuell zum Verkauf (... siehe hier im Form " Flohmarkt/ Ebay ". )
Gibt's auch einen Thread wo nach Anzahl der Wohnungen / Häuser gefragt wird.....🤔...in meinem Falle nur eins 😦 ....😉

Tipps zur Finanzierung wären auch hilfreich. Und zur Rechtfertigung gegenüber der Partnerin, sofern diese nicht entweder selbst so viele Räder besitzt oder ersatzweise wenigstens einen Schuhtick hat.

Ja, bin neidisch.
Einfach die Räder auch nutzen dann kommt da auch keine Diskussion auf. Meine Frau sagt nur dass wenn ich bei meinemFahrpensum solche Räder nicht kaufe, wer soll die dann kaufen. 😍😍😍
Gleiche Meinung vertritt sie im Winter auch bei den Ski... heile Welt. 🥳🥳🥳

Zurück