Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier ist letzten Oktober noch ein Benotti Fuoco Gravel hinzu gekommen.olles MTB zum MdRzA Citybike umgebaut, RR, CX, beides von Stevens und ACHTUNG mit Disk, und noch so Schweizer Trail Fully.
Das vermiss ich schmerzlich weil ich es verbimmelt hab, ich Depp. Union mit 3-Gangnabe und Freilauf. Trommelbremse vorn und hinten mechanisch per Gestänge zu bedienen....
Kneipenrad mit 3 Gängen zählt nicht.
Nur kurzer Nachtrag: Ich habe schon vor eiem Jahr den Antrag in die Tonne getreten und in Überschreitung meiner LoA die Nummer 4 einfach gekauft.Ich habe Antrag für Nummer 4 erstellt, traue mir aber nicht, ihn beim Finanzminister einzureichen.
Nee sammelleidenschaftShop???
So kräftig wie der ist mag der nur Räder sammeln, aber nicht fahrenehr sympathisch, mag keine Disc![]()
Hier wurde nach Anzahl der eigenen Räder gefragt und nicht danach wie schnell man damit ist...und da ist er mit Sicherheit seeeehr weit vorn, oder was meinst du?!So kräftig wie der ist mag der nur Räder sammeln, aber nicht fahren![]()
Man gebe mir den Lotto Jackpot und ich gelobe daran zu arbeitenDass ihr (natürlich auch ich mit 16) alle Sammeldilettanten seit, ist euch schon klar, oder!?
https://radclub.de/outside-is-free-thai-do/Hab ihn auf der diesjährigen Messe in Düsseldorf kurz mal gesprochen.
P. S.: Sehr sympathisch, mag keine Disc![]()