Aber kein normales Rad? Wie fährst Du denn einkaufen, oder in den Biergarten, ins Kino, zur Arbeit?Ich hab 3 Rennräder, 1 Zeitfahrrad, 1 Crosser und 1MTB sind also zusammen nur 6 Räder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber kein normales Rad? Wie fährst Du denn einkaufen, oder in den Biergarten, ins Kino, zur Arbeit?Ich hab 3 Rennräder, 1 Zeitfahrrad, 1 Crosser und 1MTB sind also zusammen nur 6 Räder![]()
In die Arbeit fahre ich mit meinem MTB. Hab da extra Schutzbleche dran gemacht. Ich hab aber auch noch ein Trekking Rad das hab ich doch glatt in meiner Aufzählung vergessen.Aber kein normales Rad? Wie fährst Du denn einkaufen, oder in den Biergarten, ins Kino, zur Arbeit?
Du musst einfach mit der Maus über das Video fahren. Dann siehst Du oben in der rechten Ecke des Videos ein Ausrufezeichen in einem weißen Kreis. Da drauf klicken und dann rauf oder runter scrollen bis Du die Umfrage siehst. Und da dann am besten "aktueller Bestand +1" anklickenLiebelein, ich hab mir jetzt das ganze Video in der Tube angesehen. Wo soll denn da die Umfrage sein?
Ich hätte dir keinen Kommentar hinterlassen können, wäre ich nicht angemeldet. Ok, ich teste es nochmal.Du musst einfach mit der Maus über das Video fahren. Dann siehst Du oben in der rechten Ecke des Videos ein Ausrufezeichen in einem weißen Kreis. Da drauf klicken und dann rauf oder runter scrollen bis Du die Umfrage siehst. Und da dann am besten "aktueller Bestand +1" anklickenVielen Dank im Voraus.
PS: Du musst aber glaube ich bei Youtube angemeldet sein![]()
Ich nenne aktuell acht Räder mein Eigen. An der Umfrage nehme ich teil, wenn ich zu Hause bin. Geht hier im Büro nicht.
Das Kube ist ja voll digitalisiert! Ist das eine Sonderedition?Ich hab mal von meinen Rädern jeweils ein Foto hochgeladen:
Ich auch nichtAlso wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich bei 10 Rädern nicht mit 50.000 € auskommen![]()
Du als Besitzer mußt es ja wissen...Nur von Zeit zu Zeit. Ist aber ein Cube, kein Kube![]()
Also wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich bei 10 Rädern nicht mit 50.000 € auskommen![]()