Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Würde gern auch irgendwann mal so nen Amateur-Rennen mit fahren :dope:
Würde gern auch irgendwann mal so nen Amateur-Rennen mit fahren :dope:
Habe da auch mal eine Frage. Welches Tempo kann man als "gemütlich", "normal" und "schnell" einstufen? Wo liegt etwa der Duchschnitt von 31/32 km/h?
Danke!![]()
Naja ich denke mal Du meinst "Jedermannrennen" (Amateur ist schon was, wovon hier 90% nicht mal träumen können - ich inklusive)
Dafür wird aber GA nicht reichen!
Ansonsten hier einfach mal SuFu und Training verwenden.
Hallo, leider is ja hier nichts angepinnt was GA angeht und die Suche spuckt zu viel aus.
Wie trainiert man den richtig und wie fängt man an, brauch ich dringend nen Pulsmesser oder so was?
v.a. als ich auch noch das Wunder der Bauchatmung für mich entdeckte.
Gibt's dazu wissenschaftliche Erkenntnisse oder sonst irgendwelche Fakten? Ich atme eigentlich immer, wie ich lustig bin, habe aber festgestellt, dass ich dadurch wahrscheinlich nicht besonders tief einatme?!?
Genau ich meinte ein Jedermannrennen.
Naja aufn Verein hab ich nicht gerade Lust, is das so hart?Ok ich werd mal SuFu nutzen, auch wenns zu viel auspuckt, werd schon was finden![]()

RTF???
Ready to Fly?
38er schnitt??? dat is doch krank![]()

Wie trainiert man den richtig

Ich hab grad ne SuperkompensationszeitHart, ganz hart
Sie Dir Efix´ Galerie an, dann weißt Du wieviel Du fressen darfst, bei hartem Training(ist dochso?)
Nach der TransAlp ein kleines Motivationsloch, aufgefangen durch ein wenig Fahren auf der Bahn, anschließend etwas Nürburgring, abschließend Ötzi. Training? Ich trainiere nicht, ich fahre nur Rad