AW: Wie teuer ist verchromen
Pulvern reicht vollkommen aus, vorausgesetzt du besserst "Löcher" in der Pulverschicht, die bis auf den Rahmen reichen, rechtzeitig aus.
Und du solltest halt die Lager und die Sattelstütze mit Fett verbauen, damit an diesen "Übergangsstellen" nichts anfängt zu rosten.
Worauf du dich einstellen kannst: du musst, je nachdem ob du Lager(schalen) drinlässt, Nachschneiden und Planfräßen lassen. Denn die Pulverschicht auf den Lagerflächen (wenn welches hinkommt) ist nicht eben und vor allem ist es etwas weich, weshalb die Lagerschalen da nie richtig sitzen werden und sich mit der Zeit setzen etc.
Bei mir waren die Ausfallenden etwas problematisch, da auf der Achsführung etwas Pulver drauf war, weshalb die Achse da recht stramm sitzt.
Und bei der hinteren Bremshülsenbohrung ebenfalls, aber das konnte ich mit einem 8er Bohrer, den man von Hand ein paar Mal durchdreht beheben.