• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie teuer ist verchromen

AW: Wie teuer ist verchromen

Schleifen, verkupfern, polieren, wieder verkupfern, polieren ....

Wenn's richtig gut werden soll wird das unbezahlbar, vor allem bei so einem verwinkelten Teil wie einem Fahrradrahmen :rolleyes:

wir der rahmen dann nicht mega schwer?kann man die pullverpistole nicht einfach mal in den rahmen halten?:)
und wenn doch überall hohlraumwachs drin kann das wasser doch nicht mehr abfliesen oder?

Es kommt doch nur eine hauchzarte Schicht Wachs rein, und die Löcher solltest Du natürlich wieder frei machen falls sie ablaufendes Wachs verschliest ;)

hab eben nen anruf von schleswig bekommen. die machen das jetzt doch für micht. muss nur dafür sorgen das dhl das paket abholt wenn die fertig sind weil sich bei denen keiner darum kümmern kann. und das ganze für gerade mal 40€ für pullvern und verzinken.

hab eben nen anruf von schleswig bekommen. die machen das jetzt doch für micht. muss nur dafür sorgen das dhl das paket abholt wenn die fertig sind weil sich bei denen keiner darum kümmern kann. und das ganze für gerade mal 40€ für pullvern und verzinken.

Speziallack?
Aber DHL nimmt doch auch was:eek:
Wie dringend ist das Ganze?

ich mach das rad am wochenende fertig, und am motag gehts dann auf die reise. was dhl kostet kann ich dir noch nicht sagen.muss ich morgen mal nachfragen. ist aber dann immer noch billieger als nur fürs pullvern 60€ auszugeben

ich mach das rad am wochenende fertig, und am motag gehts dann auf die reise. was dhl kostet kann ich dir noch nicht sagen.muss ich morgen mal nachfragen. ist aber dann immer noch billieger als nur fürs pullvern 60€ auszugeben

Sicher nicht!
11,20 Euro pro Tour!
Und keine persönliche Endabnahme!
Ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!1

ja,aber bei mir muss ich 60€ pullvern + verzinken extra + Arbeitsstunden extra = gut über 100 €.

und wenn ichs zu schleswig schike tu ich den leuten mit besonderen Bedürfnissen einen Gefallen. Und ich vertrau denen was die Qualität der Arbeit angeht. Du könntest ja für mich gucken gehen obs gut ist. :)

DHL kostet für einen Rahmen normalerweise 6,90 pro Tour.
Oder haben sich die Preise im Feb so krass erhöht?

Abholung kostet bei DHL bis 10kg (120x60x60 cm) 8,90 € ;) Aber einpacken müssen die Pulverer selber :o

Ist doch schick geworden, und haltbar ;) Was kommt denn an Decals drauf? In den Bildkommentaren steht ja was davon:

Da hätte ich sogar noch welche von meiner Cannondale Restauration, das war aber wenigstens aus Alu :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nee, was soll den wirklich drauf?

Zurück