• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie teile ich einem hinter mir fahrendem RR Fahrer mit, er soll mich überholen

• Ersteller Ersteller Sport Conny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wie teile ich einem hinter mir fahrendem RR Fahrer mit, er soll mich überholen

Nee, das heisst schon "Rock gegen Rechts", und war für mich immer ein willkommener Anlass Kilt zu tragen, oder meinen Rock aus schwarz-weiß-kuhfarbenen Stoff.

Schick. Aber um Missverständnisse zu vermeiden. Das Bild ist auf der Seite von Nicolai und ich würde meinen schwarzbehaarten Bärenarsch darauf verwetten, dass wir die Besitzerin kennen. Von wegen "Ich mach kein Foto" und so... :aetsch:

Viele Grüße

Stefan

AW: Wie teile ich einem hinter mir fahrendem RR Fahrer mit, er soll mich überholen

Ich wollte ja auch nur auf uncharmante Weise kaschieren dass ich hier schon halb sabbernd vorm Monitor sitze. :love: So knackige Popos sind schon schicker als so riesige Koffer.
Verstehe! Und vorne und hinten rasiert! Verstehe! :lutsch: Hab ich mirs doch gleich gedacht: dieser Redefluss :blabla:

Der Thread ist ja mal schon wieder voll verkommen. Neulich war ich in Richtung Ostelsheim unterwegs. Auf der Geraden von Malmsheim nach Weil der Stadt ist irgendwann auch einer hinter mir gehangen. War mit dem MTB unterwegs, er hatte ein RR. Hab also angezogen, aber der Typ war echt hartnäckig. Hätte ich keinen Firmendress angehabt, hätte ich ihm was gesagt. Irgendwann ist der dann abgebogen...

Der Thread ist ja mal schon wieder voll verkommen. Neulich war ich in Richtung Ostelsheim unterwegs. Auf der Geraden von Malmsheim nach Weil der Stadt ist irgendwann auch einer hinter mir gehangen. War mit dem MTB unterwegs, er hatte ein RR. Hab also angezogen, aber der Typ war echt hartnäckig. Hätte ich keinen Firmendress angehabt, hätte ich ihm was gesagt. Irgendwann ist der dann abgebogen...

Du hast ihm also versucht mitzuteilen, dass er überholen soll - indem Du "angezogen" hast :confused:

ich wackel 3 mal mit dem linken ellenbogen und ziehe einfach nach links, lass 3-4 tritte aus und gut is. ansonsten tempo runter oder beböbeln:D

Du hast ihm also versucht mitzuteilen, dass er überholen soll - indem Du "angezogen" hast :confused:

Ne, hab mich umgeschaut und angedeutet, er soll links vorbei. Aber das wollte er anscheinend nicht. Fand so ein kleines Rennen dann ganz witzig.

Zurück