• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie teile ich einem hinter mir fahrendem RR Fahrer mit, er soll mich überholen

• Ersteller Ersteller Sport Conny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wie teile ich einem hinter mir fahrendem RR Fahrer mit, er soll mich überholen

Ich war auf einer Verwaltungsschule - ich kann Gesetze...
...nein ich kann nix :heul:

AW: Wie teile ich einem hinter mir fahrendem RR Fahrer mit, er soll mich überholen

Ich war auf einer Verwaltungsschule - ich kann Gesetze...
...nein ich kann nix :heul:

wusstest du, das das absicht ist, das es so dicke gesetzbücher gibt... und alle unterschiedlich dick sind?.. das hat nämlich einen grund... in beamtenbüros soll ja der büroschlaf so ergonomisch wie möglich sein.. und wenn man den kopf auf die tischplatte legt, dann gibt das rückenweh, aber mit den richtigen gesetzestexten kannst du die perfekte position einstellen :)

:daumen: den kannte ich noch nicht

werde aber mein Beamtenwitzkontingent erweitern

Wie dick ist denn das Presserecht? Ergonomisch? Gääääähn!

Wie dick ist denn das Presserecht? Ergonomisch? Gääääähn!

da musst du das erst mal ausmessen... du setzt dich aufrecht vor deinem schreibtisch und misst erst mal die pennlänge.. das ist von der tischkante bis zum kinn... das multiplizierst du mit dem faktor 0,6... bei mir wären das 2 presserechte und ein grundgesetz

da musst du das erst mal ausmessen... du setzt dich aufrecht vor deinem schreibtisch und misst erst mal die pennlänge.. das ist von der tischkante bis zum kinn... das multiplizierst du mit dem faktor 0,6... bei mir wären das 2 presserechte und ein grundgesetz
Dann hast Du sehr genau gemessen: Das Grundgesetz ist ja ganz dünn. Vielleicht brauche ich schon den Europavertrag.

Ihr seid einfach zu schnell unterwegs, bei mir lutscht nämlich keiner :D

Eben bei der Ausfahrt:
Wie teile ich einem Prollo mit Gucci-Sonnenbrille (wohl aus dem letzten Türkei-Urlaub) im aufgemotzten Lupo mit, dass er mir soeben die Vorfahrt genommen hat...
Ich mit ordentlich Schwung um die Kurve, vor Schreck kurz gebremst und dann hatte ich ihn neben mir (Fenster war komplett unten)...
Ich: Du blödes .....loch - kann es sein das ich Vorfahrt hab?
(Jetzt erwartete ich mal minimum ein: Du blöde ..tze verpiss Dich doch!)
Er (mit leichten Schwierigkeiten sich zu artikulieren): Ey.... (jetzt guckt er nochmal zu mir raus) ....ähm ey jo fahr doch woanderster...
Ich: Prollo! ;)
Hab mich dann vor ihn gedrückt und bin rechts rüber... :aetsch:

Bist du aber böse! Er kann doch nix dafür......;)

Langsamer fahren:D

Zwischen 40-50Speed auf den Graden fahren vielleicht die Profs. aber keine Hobby Fahrer.

Vielleicht zweiten Magnet abmachen wäre mein Tip:D

.. ich zähl wohl auch eher zu den langsam fahrern .. aber jemand der sich in meinen windschatten krallt soll das gern machen .. fühlt man sich nich ganz so langsam ;-) .. also solln se doch :-)

.. heute bei gegenwind und halt nur 33km/h hatte ich auch jemanden hinter mir .. soll er machen .. aber irgendwie war er dann auf einma wech ..

grüße

templar

Zwischen 40-50Speed auf den Graden fahren vielleicht die Profs. aber keine Hobby Fahrer.

Das kann nicht sein! 40 bis 50kmh erreicht man problemlos, wenn der Untergrund nicht allzu grob ist und man keinen oder wenig Gegenwind hat. Das auf gesamter Strecke zu halten, dürfte eher das Problem sein.

es ist das "extra love" logo der Firma Nicolai und ich messe jetzt nicht nach...

postingbinary.php

Viele Grüße

Stefan

Zurück