joschko
Aktives Mitglied
- Registriert
- 18 Juni 2012
- Beiträge
- 1.761
- Reaktionspunkte
- 1.209
Ich habe vor 5 Jahren mir mal wieder, wahrscheinlich aus nostalgischen gründen, eine GONSO Hose gekauft.
Ich bin sehr unzufrieden. Obwohl ich die Hose wenig genutzt, und immer vorsichtig im Sport- oder 15min Kurzprogramm gewaschen habe, stellte ich diese Frühjahr fest, dass die Gummies am Bein total ausgeleiert sind, die Hose für die Tonne ist.
Meine 30 Jahre alte GONSO Hose (Nostalgie), auch wenig benutzt, ist dagegen noch tadellos.
Meine Rückmeldung an GONSO wurde mit der üblichen Eingangsfloskel und dem Hinweis, dass meine Information an das Produktmanagement weitergegeben wird mit der Hoffnung, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Diese Antwort fand ich persönlich nicht zufriedenstellend.
Um hier nicht falsch verstanden zu werden, ich wollte nicht einen Ersatz oder ähnliches.
Mir ging es eher darum ein klare Stellungnahme zu erhalten. Ob der Hersteller so etwas als Standard erachtet und falls nicht eine mögliche Begründung oder Hilfestellung zur Vermeidung einer solchen Situation hat.
Etwas Bedauern, dass Ihr Produkt nicht die von Ihnen gesetzten Qualitätsansprüche erfüllt, hätte ich auch nicht abgelehnt .
Meine anderen Hosen, welche ich hauptsächlich nutze (Cannondale, Bio-Racer, Nalini, Karstadt und irgendeine 3/4 von LIDL) haben dieses Problem nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit GONSO?
Ich bin sehr unzufrieden. Obwohl ich die Hose wenig genutzt, und immer vorsichtig im Sport- oder 15min Kurzprogramm gewaschen habe, stellte ich diese Frühjahr fest, dass die Gummies am Bein total ausgeleiert sind, die Hose für die Tonne ist.
Meine 30 Jahre alte GONSO Hose (Nostalgie), auch wenig benutzt, ist dagegen noch tadellos.
Meine Rückmeldung an GONSO wurde mit der üblichen Eingangsfloskel und dem Hinweis, dass meine Information an das Produktmanagement weitergegeben wird mit der Hoffnung, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Diese Antwort fand ich persönlich nicht zufriedenstellend.
Um hier nicht falsch verstanden zu werden, ich wollte nicht einen Ersatz oder ähnliches.
Mir ging es eher darum ein klare Stellungnahme zu erhalten. Ob der Hersteller so etwas als Standard erachtet und falls nicht eine mögliche Begründung oder Hilfestellung zur Vermeidung einer solchen Situation hat.
Etwas Bedauern, dass Ihr Produkt nicht die von Ihnen gesetzten Qualitätsansprüche erfüllt, hätte ich auch nicht abgelehnt .
Meine anderen Hosen, welche ich hauptsächlich nutze (Cannondale, Bio-Racer, Nalini, Karstadt und irgendeine 3/4 von LIDL) haben dieses Problem nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit GONSO?