Sylvester
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pilot-Pirx schrieb:Hallo Spaßvögel,
offenbar seid ihr immer mal froh, einen lustigen Thread (hier ja manchmal auch als Fräd bezeichnet - man lernt ja nie aus) zu finden, dann versucht doch mal den hier (ist schon ein echter Klassiker):
Große Haufen
aber Vorsicht! Ich kenne einige (mich eingeschlossen), die sich beim Lesen beinahe wirklich in die Hose gemacht haben!
Viel Spaß noch ...
Thomas I.
schwergewicht schrieb:Und die Geschwindigkeit wird gemessen mit:
A) Dem Dynamo?
B) Dem Tacho vom 18" Puky der kleinen Schwester?
c) Dem Windchill?
Gruß Frank
schwergewicht schrieb:Und die Geschwindigkeit wird gemessen mit:
A) Dem Dynamo?
B) Dem Tacho vom 18" Puky der kleinen Schwester?
c) Dem Windchill?
Gruß Frank
Sylvester schrieb:Was bedeutet es wenn man zieht?
Also was genau macht man da?
Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen ... lol
was soll denn das? wieso ziehst du hier den panther durch den dreck. mit dem teil wird man in der ebene wircklich recht schnell,wenn man sich bisschen duckt. was man natürlich mit einem rr nicht vergleichen kann. nach jahrelanger erfahrung kann ich schon ungefähr einschätzen wie schnell ich bin(50 habe ich damit nie geschaft). ich schätze ,dass wenn ich micht auf beiden rädern optimal hinhock ich auf dem rr ca 40 fahre und mit dem teil halt dann nur um die 35. für eine 30er zone reichts meistens.Katsche schrieb:Wurde vorher glaube ich schon mal so beschrieben: Einfach neben Papa her fahren und auf dessen Tacho gucken, wie schnell der gerade so fährt. Anhand dieser Erfahrungswerte wird ein gutes Geschwindigkeitsgefühl entwickelt und man weiss in Zukunft ziemlich präzise -auch ohne Technik-Schnickschnack- wie schnell man gerade fährt. Reduzierung auf das wesentliche, find ich gut.
Und es gibt auch schon Nachahmer oder Trittbrettfahrer! Leider nicht in letzter Konsequenz umgesetzt. Die 5-Gang Kettenschaltung wirkt sehr High-Teq.
Also die "herrenstange scheint in Zukunft unnötig. Ich hol mal eben die Flex aus'm Keller :i2: :i2:
Bis später!
Dukesim schrieb:was soll denn das? wieso ziehst du hier den panther durch den dreck. mit dem teil wird man in der ebene wircklich recht schnell,wenn man sich bisschen duckt. was man natürlich mit einem rr nicht vergleichen kann. nach jahrelanger erfahrung kann ich schon ungefähr einschätzen wie schnell ich bin(50 habe ich damit nie geschaft). ich schätze ,dass wenn ich micht auf beiden rädern optimal hinhock ich auf dem rr ca 40 fahre und mit dem teil halt dann nur um die 35. für eine 30er zone reichts meistens.
BRAVOfrankenstein schrieb:Das die Freundin in dem Alter schneller weg ist, als das Rennrad bestellt, ist natürlich totaler Schwachsinn. Ich kenne welche, die waren ab dem 15ten Lebensjahr 4 Jahre zusammen.
Christian