• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell gehts?

AW: Re: Wie schnell gehts?

aurachtaler schrieb:
Hi,

offtopic,;

Stadler beim Training verprügelt! :eek:

BILD schreibt: Prügel für den Eisenmann

Norman bereitet sich zur Zeit in San Diego auf den Ironman Hawaii vor.Der Autofahrer drängte Ihn erst von der Strasse ab,stieg aus und verprügelte Ihn,und warf sein Rad in den Strassengraben.
Der Autofahrer stand angeblich unter Drogen,Stadler kam mit leichten Schürfwunden und einen Bluterguss davon!!!

Krass,oder ??? Die Amis die spinnen!!!

Wahrscheinlich hat Norman die Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem Highway nicht eingehalten,damit sein 90er Schnitt nicht kaputt geht,und das hat den Ami angekotzt! :D :D :D :D :D
Nix für ungut Norman,mach das Double perfekt!!!:daumen: :daumen: :daumen:

Gruß, Bernd
Hm, vielleicht hat der gute Mann von Normans Aussagen über Behinderte Wind bekommen und war darüber etwas erregt?!

LOL les den Thread ja jetzt zum ersten mal !:D

Und aus eigener Erfahrung mit diversen Damenrädern und Herrenrädern weiss ich das die Geschwindigkeiten durchaus drin sind, ob ich mit meinen wackligen Laufrädern machen sollte weiss ich nicht!:D

Mich stört an seinem Brennabor aber der fehlende Kettenschutz der ja, wie man auf dem Bild erkennt ja mal dran war :
attachment.php

Und der Korb der einfach zu nem Damenrad gehört, wo soll man denn sonst das Sixpack abbunkern wenns mal länger dauert !:D Am besten den vorne damit er nicht immer nach hinten greifen muss, weil is auch unpraktisch weil ja der Gepäckträger recht niedrig ist und aufn Gepäckträger dann seine Lady mitnehmen kann wenn durch die Berge geht!:D

ich habe auch nen cooles hollandrad. vorne nen korb dran und hinten satteltaschen und sitze sehr bequem. aber man muss sagen, dass hohe geschwindigkeit durchaus drin sind, aber halt nur auf kurzen strecken ;)

bike.JPG

Du hättest wenigstens die Badelatschen ordentlich zusammen stellen können. Wie sieht'n das aus?

ja die lagen da, dann kam der schneesturm hier in münster und dann waren sie erstmal lange zeit verschwunden und nun liegen sie glaube ich immer noch da, die addiletten :D

kleinenbremer schrieb:
Ich hab mir das ganze Zeugs am Anfang nicht durchgelesen(war ja alles nicht zum Thema), wenn ich mich also wiederhole, tuts mir leid;-)

Ein Rennrad würde ich mir persönlich erst mal aus Alu holen, aber das erfährst du mit der Kaufberatung.
Das Material ist egal- Preis und Rad müssen zum Fahrer passen...
kleinenbremer schrieb:
Das die Freundin in dem Alter schneller weg ist, als das Rennrad bestellt, ist natürlich totaler Schwachsinn. Ich kenne welche, die waren ab dem 15ten Lebensjahr 4 Jahre zusammen.
Andere bleiben um einiges Länger, gibts alles... aber lass ihm doch die Hoffnung, dass sie nicht ewig bleibt denn...
kleinenbremer schrieb:
Das coole ist, das du natürlich nicht nur die Strecke zu deiner Freundin fahren wirst, sondern begeistert sein wirst, vom Rennrad.
...Frauen stören beim regelmässigen Training schon sehr.
kleinenbremer schrieb:
Natürlich kannst du damit nicht über Feldwege, zu schlechte Bahnschienen oder Bordsteine rauf und runter preschen. Da gibts andere Radarten für, die dann aber von Rollwiderstand und Sitzposition langsamer sind.
Du irrst was das betrifft. Lediglich in tiefem Grund (Schlamm, Sand...) ist ein Rennrad verloren, alles andere geht ziemlich problemlos, sofern der Fahrer die richtigen Techniken beherrscht. Auch eine Treppe runter ist mit dem Rennrad kein Thema, genausowenig wie der Sprung auf den Bordstein.

guylian schrieb:
Wie weit genau?

Wenn du von 40 - 50km/h durchschnitt redest dann würd ich das Abi heute noch aufgeben und mich als Profi versuchen :D

Naja, übertrieben... aber 50km/h mit nem Damenfahrrad ist schon ne enorme Leistung... ist da n Tacho dran?

Muahahaahaaaa :D Stelle mir gerade vor was passiert wenn man ihm ne Zeitfahrmaschine gibt... :eek: 80 km/h?

Wheeland schrieb:
Bei deinen Leistungen, würde ich ebenfalls raten dran zu bleiben.

In diesem Zusammenhang möchte ich dir auch gleich einen Sponsorenvertrag anbieten. Wir stellen dir eine komplett ausgestattes Rad, entsprechende Klamotten etc.
Reisekosten zu Rennen, Teamvorstellungen und ein Trainer werden selbstverständlich übernommen, du erhälst ebenfalls eine (zunächst noch kleinere) monatliche Fixsumme und Boni bei UCI relevanten Punkten. Abi wird selbtsverständlich zu Ende gemacht.

Wie du zum Vertrag kommst? Eigentlich ganz einfach: wir werden dich besuchen und auf ein Rennrad setzen. Du fährst dann 50km in einer Stunde und wir sind im Geschäft.

Details zur Vertragsgestaltung etc. gerne per PN.

Grüße
Wheeland

:D muahah ohhh gott ich kann nich mehr.... einfach köstlich Wheeland

Sylvester hat doch jetzt sein Rennrad, ist inzwischen hier aus dem Thread, vornehmlich die Leute die ihn gesponsert haben (finde es unabhängig von der Glaubwürdigkeit von Sylvester über die gefahrene Geschwindigkeit klasse, das Leute die nicht mehr genutzten Sachen einen ordentlichen Zweck zuführen und nicht 10 Jahre später diese von der Frau in den Müll geschmiessen werden) gefahren?

Wie schnell war sein Stunden Durchschnitt?

Sofern er über 50 km/h war, mailt mir bitte, möchte ihn dann gegen Beteiligung an den Siegprämien sponsern, Willi Weber ist mein größes Vorbild :cool: .

moment mal, man muss nur 50km/h auf ne stunde fahren, um einen vertrag zu bekommen?

ui jui jui, völlig neue weltanschauung..:eek:

Rheinberger schrieb:
Sylvester hat doch jetzt sein Rennrad, ist inzwischen hier aus dem Thread, vornehmlich die Leute die ihn gesponsert haben (finde es unabhängig von der Glaubwürdigkeit von Sylvester über die gefahrene Geschwindigkeit klasse, das Leute die nicht mehr genutzten Sachen einen ordentlichen Zweck zuführen und nicht 10 Jahre später diese von der Frau in den Müll geschmiessen werden) gefahren?

Wie schnell war sein Stunden Durchschnitt?

Sofern er über 50 km/h war, mailt mir bitte, möchte ihn dann gegen Beteiligung an den Siegprämien sponsern, Willi Weber ist mein größes Vorbild :cool: .

Hallo,

les den Thread gerade zum 1. Mal (muss ich leider verpasst haben im Sept. ?!? ). Supersupersuperweltklasse.
Aber gebe Rheinberger recht. Sylvester bleibt einen Beweis schuldig, dafür dass er ein SponsorenRad der RR-News-Mitglieder fährt, oder hat ihn inzwischen jemand getroffen und versucht, mit ihm mitzuhalten :D

Zurück