dreher,
altruismus ist tatsaechlich fuer mich, wie auch fuer dich, ein fremdwort, oder bist du franzose oder roemer?
Es gibt keinen privaten verteiler, du benutzt kaum private verteiler oder was jetzt? aber ok, es wurde ja mittlerweile von mehreren Seiten bestaetigt, dass es einen verteiler gibt. lass gut sein, du argumentierst wie der boss der NSA auf die Snowden enthuellungen, hilflos und ablenkend. Es bringt auch nix wenn du die scheisse in die sich alfred immer wieder freiwillig reinstuerzt mir und anderen an die schuhe schmieren willst. ich hab hier nur mitgelesen, bis gestern, als ich dann mal eine frage an den goettlichen zum thema stellte.. lies mal wegen dem schaltplan.. Hast du eigentlich was im entferntesten zum thema gepostet? Aber gut, ich uebenehme gern die rolle des schurken, wenn es dir und 2 oder 3 anderen alfredjuengern dadurch besser geht. Gefuehlt erscheinst du immer nur auf der bildflaeche, wenn ich auftauche oder du denkst deinen cheftrainer verteidigen zu muessen.
Dein thread melden nehm ich dir ab, allerdings kommt's viel zu spaet, als gutes forumsmitglied, haettest du sofort als Alfred kam die anzeige machen muessen. alleine schon der glaubwuerdigkeit wegen. Alfred bricht alle forumregeln, schon vergessen er wurde mehrfach gesperrt?
Ich stehe zu dem was ich tue und sage, und sag's dir gern noch mal, ich bin gegen jegliche sperre und zensur.