• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

• überhaupt nicht

Stimmen: 9 16,7%
  • 1mal hoch (dicker), 1mal am Ende zum Auslockern runter

Stimmen: 4 7,4%
  • ca. zwei, drei Mal

Stimmen: 3 5,6%
  • mehr als drei Mal bis unter 10mal

Stimmen: 6 11,1%
  • 10mal und öfter

Stimmen: 32 59,3%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
... Der Artikel von Osso, so mangelhaft er auch sei, ...

Hier siehst Du noch einmal um wessen Meinung es in diesem Thema geht; ... um Deine
oder auch
Es beginnt eine voraussehbare Konfliktsituation, - manchmal mit brachialer Handlung -, die sich reflektionslos zum Streit wendet.
Kamikazekasperlianisches Handeln bezieht immer das Foren-Publikum als unwissenden Part mit ein, dieser Kunstgriff kulminiert auch im theatralischen/oberlehrerhaften "Ich weiß es sowieso besser" , dem demonstrativen Signal für Anfang und Ende des Stückes.

Hier siehst Du noch einmal um wessen Meinung es in diesem Thema geht; ... um Deine

Das ist genau das Problem mit Alfred, egal wer über was diskutiert er ist immer der Meinung andere sein vermeintliches Wissen aufdrängen zu müssen.

Denkt jemand anders oder widerspricht, wird er als ahnungslos und dumm abgestempelt.

Man kann mit diesem Menschen einfach keine Unterhaltung führen sobald man anderer Meinung ist, und das nicht nur in Foren sondern auch im realen Leben.

Man kennt ihn als rechthaberischen Mensch der alles weiß und alles kann und der Größte ist ( denkt er zumindest ) und der jedem seine Meinung aufdrängen will.

Eigentlich ist er nur ein ganz armer alleine gelassener frustrierter Mensch.

Tja Alfred, andere Leute werden nicht so oft gesperrt wie deine Wenigkeit, ich sage nur, Radsport Aktiv, Tour Forum, RRN-Forum, Wikipedia uvm.:D
Fallen dir überhaupt noch Nicknamen ein?
Jetzt versuchst du schon wieder, über deine offensichtliche Lüge hinwegzutäuschen. Du sagst, es war vor 9 Jahren. Tatsache ist, es war vor gerade mal 3 Jahren. Wenn überhaupt. Denn unter deinem Avatar steht 8. Mai 2011. Also: Was war der Grund? Und komm mir ja nicht mit irgendwelchen "Betroffenheits-Geschichten"!

Das ist genau das Problem mit Alfred, egal wer über was diskutiert er ist immer der Meinung andere sein vermeintliches Wissen aufdrängen zu müssen.

Denkt jemand anders oder widerspricht, wird er als ahnungslos und dumm abgestempelt.

Man kann mit diesem Menschen einfach keine Unterhaltung führen sobald man anderer Meinung ist, und das nicht nur in Foren sondern auch im realen Leben.

Man kennt ihn als rechthaberischen Mensch der alles weiß und alles kann und der Größte ist ( denkt er zumindest ) und der jedem seine Meinung aufdrängen will.

Eigentlich ist er nur ein ganz armer alleine gelassener frustrierter Mensch.
Ich warte immer noch auf die Erklärung für deinen - sagen wir: "kleinen Rechenfehler eines Rentners"...

dreher,
immer deine gleichen scheissargumente. es ist der alfred, der das ganze immer hochbringt. Wie hirnlos muss denn jemand sein, dass er zig mal die gleichen threads aufmacht, die mit 100% wahrscheinlichkeit immer zum gleichen ergebnis fuehren? ok, musst du nicht beantworten..
Ich wollt ihm doch schon, das angebot steht immer noch, einen eigenen chat und forum einrichten, ohne zensur und ohne sperrungen. aber weder du noch sonst einer deiner alfredjuenger noch der guru alfred selbst, gingen auf das angebot ein. Da waer dann mein beitrag an die welt und wuerde mir eine ablasszahlung fuer's paradies ersparen.
so jetzt bist du wieder am zug. vielleicht erklaerst du auch mal der allgemeinheit, was an der purierten scheisse von Alfred interessant sein soll, wenn du vom spassfaktor mal absiehst, aber der scheint dir ja auch voellig abzugehen. Eigentlich fehlt hier nur noch der griechische bremsspezialist, ist der bei euch nicht auch im email verteiler, wenn ja, lad ihn doch mal hierher ein, hier wird ihm auch geholfen

Platte, es gibt keinen Emailverteiler, verdorrie nochmal. Und wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufegfallen, dass ich für die Schließung des Threads bin, weil schon alles gesagt wurde, nur noch nicht ein Dutzend Mal. Was soll ich da noch klären?
Den Chat für die Kackspielchen musst du nicht extra einrichten, auch hier war der Tipp: Macht das per PN, oder wie es hier heißt Unterhaltung. Man kann da mehrere Leute einladen, das klappt sehr gut. Da kannst die deine Langeweile auch verdichteter bekämpfen.
Weißt du, was mich so extrem ankotzt? Seit Jahren macht ihr die gleichen Spielchen, seit Jahren nervt ihr ohne Ende rum. Du bist ja jetzt auch nicht zufällig aufgetaucht, weil du nach Jahren mal wieder Lust hattest hier reinuzschauen.
Und Platte, zu deiner Info, ich habe einen Beitrag von mir gemeldet verknüpft mit der Bitte den Thread zu schließen. Auch wenn es dich ärgert.

Schatzilein, ich sag doch, ich hatte einen Lehrmeister und der hat mir das so beigebracht:D

Kennst du eigentlich den "Schwäbischen Gruß", mit dem antworte ich dir jetzt und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
dreher,

das ist doch wurscht ob dieser thread geschlosen ist, solange alfred lebt, kommen garantiert noch zig andere threads mit gleichem ergebnis. aber ja, es sind die boesen foristen, die ihn immer wieder torpedieren, gelle?
warum verleugnest du eigentlich immer euren email verteiler? kapier ich nicht, ist doch nix ehrenruehriges. wie nennt man denn eine email gruppe, die aus mehreren interessenten besteht und alle die mails bekommen?

Es gibt keinen Emailverteiler, was soll der Quatsch, platte? Das ist 'ne ganz plumpe Nummer mit so etwas zu kommen. Aber erzähl mal, wer dich wie informiert hat, Altruismus ist doch ein Fremdwort für dich.
Wenn andere Threads mit ewig dem gleichen Thema kommen, gehe ich davon aus, dass die genauso geschlossen werden, wie dieser hier hoffentlich. Auch wenn du die eröffnest.

Und warum hast du den Nick gewechselt. Da gibt es doch nur zwei Möglichkeiten: Entweder, du wurdest gesperrt - dann dürftest du dich nicht mit einem zweiten Nick anmelden - oder du wolltest damit die User täuschen und manipulieren.

Wer fragt denn da sich selbst? :)

Platte, nennen wir es mal einen losen e-mail Kontakt, das kommt der Sache schon näher. Und ganz ehrlich, diese Diskussionen hier langweiligen mich genau wie Dich, da kann ich den Eröffner auch nicht(mehr) verteidigen. Noch größere Langeweile muss man aber haben wenn man genau dann wieder in einem Radsport-Forum auftaucht, wenn es zur Sache geht sprich Streit entsteht. Irgendwie kommt mir das Wort Manie in den Sinn, übersetzt Raserei, der eine will die Welt mit seiner Weisheit beglücken, mehr als einer fühlen sich dann berufen dies zu verhindern- man lernt damit zu leben:bier:

Tatsächlich dieser Emailverteiler hat mich auch angekotzt. Und die Emails von dem ALF sind eine echte Unverschämtheit gewesen. Abartig. Aber ich bin damit fertig.
Hier bringt das meiner Meinung nach auch nichts mehr. Schalten im Flachen ist für mich durch.

Alfred - wieviele Nicks hattest du schon? Und wieviele davon parallel? Ein kleiner Tipp: Bevor du weiter referierst - besorg dir ein Lexikon. Da sind so viele herrliche Schnitzer bei dem Krams, den du schreibst. Ein Teil dient als Anschauungsmaterial für naive subjektive Theorien ... :cool:

dreher,
altruismus ist tatsaechlich fuer mich, wie auch fuer dich, ein fremdwort, oder bist du franzose oder roemer?

Es gibt keinen privaten verteiler, du benutzt kaum private verteiler oder was jetzt? aber ok, es wurde ja mittlerweile von mehreren Seiten bestaetigt, dass es einen verteiler gibt. lass gut sein, du argumentierst wie der boss der NSA auf die Snowden enthuellungen, hilflos und ablenkend. Es bringt auch nix wenn du die scheisse in die sich alfred immer wieder freiwillig reinstuerzt mir und anderen an die schuhe schmieren willst. ich hab hier nur mitgelesen, bis gestern, als ich dann mal eine frage an den goettlichen zum thema stellte.. lies mal wegen dem schaltplan.. Hast du eigentlich was im entferntesten zum thema gepostet? Aber gut, ich uebenehme gern die rolle des schurken, wenn es dir und 2 oder 3 anderen alfredjuengern dadurch besser geht. Gefuehlt erscheinst du immer nur auf der bildflaeche, wenn ich auftauche oder du denkst deinen cheftrainer verteidigen zu muessen.
Dein thread melden nehm ich dir ab, allerdings kommt's viel zu spaet, als gutes forumsmitglied, haettest du sofort als Alfred kam die anzeige machen muessen. alleine schon der glaubwuerdigkeit wegen. Alfred bricht alle forumregeln, schon vergessen er wurde mehrfach gesperrt?
Ich stehe zu dem was ich tue und sage, und sag's dir gern noch mal, ich bin gegen jegliche sperre und zensur.

Zurück