• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie oft besucht ihr dieses Forum?

• Ersteller Ersteller Gelber Triathlet
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft besucht ihr dieses Forum?

• Umfrageteilnehmer
    74
G

Gelber Triathlet

Mich würde mal interessieren, wie oft ihr im Durchschnitt dieses Forum besucht und wie lange ihr darin "verweilt".

Ich besuche die Seiten fast täglich, meist nur bis zu 5 Minuten, hin und wieder an den Wochenenden auch schon mal bis zu 1 Stunde pro Tag, um alle Neuigkeiten zu lesen usw...

AW: Wie oft besucht ihr dieses Forum?

Schaue fast jeden tag vorbei, beömmel mich über einige Beiträge die man hier so ließt (nenne jetzt absichtlich keinen :rolleyes: ), habe auch schon viel interessantes gelesen :daumen:.

Gute Frage,

dass schlechte Gewissen verfolgt mich schon ganz schön, denn ich bin auch jeden Abend im Forum. Es ist einfach sehr abwechslungsreich und interessant, schließlich ist man unter Gleichgesinnten und kann einerseits viel dazu lernen und andererseits auch Erfahrungen weitergeben.:) Mein Aufenthalt zieht sich aber auch über Stunden hin und macht auch süchtig, Sucht auf eine neue Antwort zu bestimmten Themen:mad: und dass kostet viel Zeit.
Aber es ist ein tolles Forum mit tollen Teilnehmern und darum ist die Zeit gut investiert. Ab Frühjahr wird sich das bestimmt reduzieren;)

Gruß, Gert

Jeden Abend guck ich mal kurz vorbei.
Ist sehr interessant und vielleicht kann man jemand anders ja weiterhelfen.
Bin auch immer froh, wenn ich Hilfe bekomme

an arbeitstagen so wie heute, eigentlich die ganze Zeit über, also 12 Stunden :D

an nicht arbeitstagen, schau ich nur mal vorbei, so ca. 5-15 min.

Das Forum ist mein Wohnzimmer ! Und da ist man doch auch täglich, oder ?? :D

Bei 2.315 Beiträgen glaub ich Dir das gerne. :D

Wie komm ich dann aus dieser Nummer raus.:D
Bin ich süchtig? Habe ich keine Freunde? Fahre ich nicht Rad?:ka:

Ich frag mich bloß wieso du meine Internetgeflogenheiten wissen willst?:eek:

Hier scheint die Sonne und ich muiss aufs Rad!;)
Gruss
Klaus

Im Moment jeden Tag, keine Ahnung, wie lange. Fahre seit 2 Monaten in ner neuen Gruppe und habe dadurch wohl ein neues Interesse entwickelt. Es ist halt ein informatives Forum, macht Spaß.:)

"informatives Forum" hört sich irgendwie doppeltgemoppelt an. Ich wollte damit ausdrücken, das es interessant ist und das es Foren gibt, die weniger informativ sind............:cool:

Viel zu oft, immer noch. ich versuch aber, es abzustellen bzw. einzuschränken.

diese mailbenachrichtigungen sind ein teufelskreis. ständig meldet mir thunderbird, dass jemand in einen beobachteten thread geschrieben hat. und da kann ich dann nicht anders, als sofort nachzuschauen, was es interessantes neues gibt.
besonders schlimm isses im offtopic-bereich. :p

Zurück