Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
faul auf dem sofa find ich gut mach ich auch grad und zieh mir die siegesfahrt von frank schleck bei der tour 2006 an gruss mariohomer2999 schrieb:Ich setze mich aufs alte Klapperfahrrad und fahre die 700m zum Hallenbad und gehe schwimmen. Da werde ich dann sowieso nass![]()
Oder ich lieg faul auf dem Sofa....
Gruß
Bernd .... bei mir wars heute noch trocken![]()
joschi schrieb:5.ich denke an die ganzen weicheier,die nicht abgehärtet und immer zu krank sind
capricorn schrieb:Auch das Risiko, von einem Auto angefahren zu werden, ist bei Regen wesentlich höher.
ralf schrieb:Wäre ich ganz normal in der Spur geblieben hätte der mich heut umgefahren!!! war glaub ich ein blauer Passat. hatten wir eventuell den gleichen "Gegner"?
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Autofahrer in 2006 rücksichtsloser sind als in den Vorjahren, jedenfalls um Erfurt.
Nach heute zeige ich auch an wer mir deutlich zu nahe kommt![]()
![]()
![]()
NUeB schrieb:Das belegt welche Unfallstatistik ... oder stellst Du lediglich Mutmassungen an?
- Marcus