Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..keine Illusion, bin hier momentan gefühlt von 500 5-Watt/Kg-Fahrern umgeben.. weiß nur nicht, ob die schon jemals bei 4 waren, oder schon so gebohren wurden..Ihr habt das Thema ausgeweitet. Sollte man nicht einen neuen Thread aufmachen "Von 4.0 zu 5.0 möglich oder Illusion? "
Die sind alle als Kind in den Zaubertrank gefallen...keine Illusion, bin hier momentan gefühlt von 500 5-Watt/Kg-Fahrern umgeben.. weiß nur nicht, ob die schon jemals bei 4 waren, oder schon so gebohren wurden..![]()
Wurden die gleichzeitig erhoben? Was für ein Test?Moin zusammen!
Ich habe zu dieser Diskussion mal eine Frage, damit ich das für mich besser einordnen kann:
vor einem Monat war ich bei einem Leistungstest in einem Radlabor. Auf dem Abschlussbericht gibt es 2 Werte die mit Watt/kg Körpergewicht angegeben sind. Zum einen "Leistung an der Individuellen Anaeroben Schwelle (IAS)" und zum anderen "Leistung bei CP-20 (20min)". Da diese Werte bei mir recht unterschiedlich sind, würde es mich interessieren, welcher der beiden Werte die Grundlage für eure Diskussion bildet?
Gruß Mathias
Moin zusammen!
Ich habe zu dieser Diskussion mal eine Frage, damit ich das für mich besser einordnen kann:
vor einem Monat war ich bei einem Leistungstest in einem Radlabor. Auf dem Abschlussbericht gibt es 2 Werte die mit Watt/kg Körpergewicht angegeben sind. Zum einen "Leistung an der Individuellen Anaeroben Schwelle (IAS)" und zum anderen "Leistung bei CP-20 (20min)". Da diese Werte bei mir recht unterschiedlich sind, würde es mich interessieren, welcher der beiden Werte die Grundlage für eure Diskussion bildet?
Gruß Mathias
Ist der Kurs nicht für Kfz gesperrt?Nächstes Wochenende.
Wurden die gleichzeitig erhoben? Was für ein Test?
Dein CP-20 Wert sollte vermutlich höher sein als der IAS.
Du nimmst für das Training nicht die relativen sondern die absoluten Wattzahlen. Damit kannst Du die Trainingszonen entweder mit dem CP20 Wert oder dem Leistungswert oder der HF bei IAS nutzen.
Richtig, der wurde hier mit 3,56 Watt/kg ermittelt, während der IAS bei 2,94 Watt/kg lag.
Zum Vergleich ein Jahr zuvor: CP-20 lag bei 3,09 Watt/kg und der IAS bei 2,56 Watt/kg
dazwischen lagen der Verlust von 7kg Körpergewicht und 10.000km unstrukturiertes Training, sprich einfach nur viel Radfahren.
Edit: Hast Du eigentlich einen PM, um nach Leistungen trainieren zu können?