• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lange gehen eure Abend Runden?

AW: Wie lange gehen eure Abend Runden?

So gut wie gar nicht.
Bin selten vor 20h zu Hause.

Gehe wenns nicht zu knapp ist morgens einen Stunde laufen.

1 Stunde 20 Minuten, 5x in der Woche. Dasselbe auch am Morgen (Arbeitsweg).
Alles im Dunkeln, man gewöhnt sich dran. Wenn die Motivation down ist stelle ich mir immer einen schönen Juliabend vor. Unglaublich, fast unfassbar: kurz kurz fahren, die Sonne brennt, man sieht alles, es hat noch andere Radfahrer unterwegs!:eyes:

Fast wie bei mir. Allerdings radel ich maximal 4x pro Woche in die Arbeit.
An die Dunkelheit gewöhnen kann ich mich aber nicht. Eher im Gegenteil, je länger die dunkle Jahreszeit wird desto mehr nervt mich die Dunkelheit (und die Kälte und die Nässe). Dabei fahre ich im Prinzip gerne mal im Dunkeln (sogar gerne mal bei Kälte und im Regen). Nur nicht immer!!! Spätestens ab Januar sehne ich den Frühling herbei.

Für mich sind die ca. 90 Minuten das Längste was ich im Dunkeln, bei jedem Wetter und bei jeder Kälte ohne zu erfrieren und mit zumindest eingeschränktem Spaß an der Sache fahren kann.

Fast wie bei mir. Allerdings radel ich maximal 4x pro Woche in die Arbeit.
An die Dunkelheit gewöhnen kann ich mich aber nicht. Eher im Gegenteil, je länger die dunkle Jahreszeit wird desto mehr nervt mich die Dunkelheit (und die Kälte und die Nässe). Dabei fahre ich im Prinzip gerne mal im Dunkeln (sogar gerne mal bei Kälte und im Regen). Nur nicht immer!!! Spätestens ab Januar sehne ich den Frühling herbei.

Für mich sind die ca. 90 Minuten das Längste was ich im Dunkeln, bei jedem Wetter und bei jeder Kälte ohne zu erfrieren und mit zumindest eingeschränktem Spaß an der Sache fahren kann.

Es ist zugegebener Maßen kein billiges Vergnügen, aber wer mit Lupine LED (oder Vergleichbares) im Dunkeln unterwegs ist, "erfährt" eine echte Bereicherung der Lebensqualität !! :love: Und dann relatievieren sich die Kosten wieder...

Zurück