• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man sein Training mit einem Minimum an digitaler Technik gestalten?

Mensch Alfred, hast ja dieses mal richtig lange durchgehalten bevor du wieder persönlich wirst und unter die Gürtellinie gehst :) Chapeau!
 
Wer weiß, wieviele Fußballer und wieviele Radfahrer Berthold Brechts Kälbermarsch kennen.
Unabhängig davon ist @pug304' Frage durchaus berechtigt.
Komischerweise könnte es in unserem Falle sogar darauf hinauslaufen, dass ein Rindvieh trommelt.
 
Nein, "Liste", nicht "Ignorelist"..was es mit dieser "Liste" auf sich hat, weiß aber keiner.. ich würde Dein Auto aber künftig lieber von Deiner Frau starten lassen..
um wieder auf das Thema (mehr oder weniger) zurück zukommen .... der Karle wird an meinem Auto kaum was machen, das ist nämlich so mit Hightech ausgestattet dass Oldschool-Karle da eher einen Stromschlag bekommt als dass er es manipuliert bekommt. Zudem hat er zwei linke Hände. Ach so ja, er ist noch nicht mal in der Nähe meiner Garage - dann weiss ich schon dass er das ist. Meine Garage ist nämlich ebenfalls mit Technik vollgestopft. Hat jemand Erfahrung, wie man Selbstschussanlagen ins Smarthome integriert? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr sollt die digitale Technik reduzieren, nicht die Qualität der Beiträge. ;)
Eine Ignore-Liste ist übrigens digital.
 
Wer weiß, wieviele Fußballer und wieviele Radfahrer Berthold Brechts Kälbermarsch kennen.
Unabhängig davon ist @pug304' Frage durchaus berechtigt.
Komischerweise könnte es in unserem Falle sogar darauf hinauslaufen, dass ein Rindvieh trommelt.
Ich würde mal schätzen, das ist ein Auftrag für die SpoHo Köln. Die wissen alles, zumindest über Fußball-Daten.

Laufleistung in km, davon im Sprint in m, in welcher Zone, Ballkontakte, gespielte Pässe, angekommene Pässe, Dribblings Zweikampfquoute, Schüsse, Schüsse aufs Tor, Schüsse daneben, Schüsse gehalten, in welche Ecke schießt welcher Schütze beim Elfmeter und wohin springt der Torwart u.v.m.
Also meiner Einschätzung nach, ist das nicht ganz unwichtig welcher Spieler Brecht kennt und welcher nicht. Ich denke mal, die wissen das. ;)
 
Die Sporthochschule Köln soll doch mal die Daten an den 1.FCK weitergeben. :D
 
Ihr sollt die digitale Technik reduzieren, nicht die Qualität der Beiträge. ;)
Ich finde, jeder soll machen, was er am besten kann.
Eine Ignore-Liste ist übrigens digital.
Meine nicht. Und sie ist ein Mittel für mich, meine Foren-Auseinandersetzungen zu steuern, nicht für andere. Das könnte denen noch so passen!

Ich hatte dir oben übrigens etwas zu Mülheim und Mülheim-Speldorf geschrieben. War gerade dabei, wohlige "Heimatgefühle" zu entwickeln.
 
Nicht gegen Dich gerichtet, sondern allgemein - wegen der Beiträge.
Das Thema Mülheim klammern wir doch mal aus. ;)

Ich würde einfach mal fahren und dann auf den Körper hören. Das Ergebnis kann man dann besprechen und das Ganze mal mit Daten abgleichen.
 
Ich gebe mal die Antwort auf dieses Thema. Sehr einfach, aber wozu die Frage? Stört Dich was an der digitalen Technik oder weißt DU nicht weiter weil Du sie nicht hast?
Oder hast Du sie aber kannst sie nicht nutzen. Das wär echt super nervig. #nervige Sache #einfache Antworten
 
Ich gebe mal die Antwort auf dieses Thema. Sehr einfach, aber wozu die Frage? Stört Dich was an der digitalen Technik oder weißt DU nicht weiter weil Du sie nicht hast?
Oder hast Du sie aber kannst sie nicht nutzen. Das wär echt super nervig. #nervige Sache #einfache Antworten
Troll woanders.
 
Das ist ungefähr das, was dir deine zahllosen Sperren in diesem und anderen Foren sagen sollten: Alfred, troll woanders! Und doch hast du dich maskiert mit immer neuen Namen stets wieder zum Hintereingang reingeschlichen.

Bei dir ist es, als wollte der Einbrecher die legitimen Bewohner aus ihrem Haus verweisen. Irgendwie dämlich! Nimmst du dich eigentlich noch selbst ernst?
 
ich bin hier ja einer der wenigen, die nicht fortlaufend Shaiz schreiben.
Ja, in der Tat. Das Problem ist nur - wenn man das mal auf ein Automobil-Forum übertragen würde - dass Du den Leuten erklärst, wie sie einen Vergaser richtig einstellen, obwohl es im Thread eigentlich um E-Autos geht.

Wenn Dich dann jemand drauf hinweist, dass die Zeit der Vergaser langsam zu Ende geht, schlägst Du um Dich und fragst, ob derjenige eigentlich jemals Autorennen auf der Avus gefahren ist... und wehe wenn nicht!

Gut ist ja, dass Du Dir hier Deinen eigenen "Vergaser-Thread" aufgemacht hast, Dein eigenes Denkmal. Dass Dir "die Fliegen" hierher folgen ist nunmal der Natur eines Forums geschuldet. Aber sind wir mal ehrlich, ohne Widerspruch könntest Du auch gar nicht, Du provozierst selbst ursprünglich Dir gegenüber positiv eingestellte Neulinge spätestens in der Dritten Antwort derart, dass irgendwann jeder "die Seiten wechselt".
 
Ich finde dass Karl2021 das ganz gut macht :daumen:. Die Corona Langeweile wird ein wenig aufgelockert, der Blutdruck kommt ein wenig in Wallung und Lachen ist ja auch Gesund. Danke für die Beiträge.
 
Zurück
Oben Unten