Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, verstehe. #Kälber#Trommeln
Ich dachte immer Radsportler seien nicht so ungebildet wie Fußballspieler. Na gut, sind ja auch nur ganz schlechte Radsportler.wert trommelt nun, wer ist das Kalb? Ist ein Rindvieh im Spiel?
ich dachte in bin auf Deiner Ignorelist? Ich bin nun sehr traurig dass dem nicht so ist. Was muss ich tun?Ich dachte immer Radsportler seien nicht so ungebildet wie Fußballspieler. Na gut, sind ja auch nur ganz schlechte Radsportler.
Nein, "Liste", nicht "Ignorelist"..was es mit dieser "Liste" auf sich hat, weiß aber keiner.. ich würde Dein Auto aber künftig lieber von Deiner Frau starten lassen..ich dachte in bin auf Deiner Ignorelist? Ich bin nun sehr traurig dass dem nicht so ist. Was muss ich tun?
um wieder auf das Thema (mehr oder weniger) zurück zukommen .... der Karle wird an meinem Auto kaum was machen, das ist nämlich so mit Hightech ausgestattet dass Oldschool-Karle da eher einen Stromschlag bekommt als dass er es manipuliert bekommt. Zudem hat er zwei linke Hände. Ach so ja, er ist noch nicht mal in der Nähe meiner Garage - dann weiss ich schon dass er das ist. Meine Garage ist nämlich ebenfalls mit Technik vollgestopft. Hat jemand Erfahrung, wie man Selbstschussanlagen ins Smarthome integriert?Nein, "Liste", nicht "Ignorelist"..was es mit dieser "Liste" auf sich hat, weiß aber keiner.. ich würde Dein Auto aber künftig lieber von Deiner Frau starten lassen..
Ich würde mal schätzen, das ist ein Auftrag für die SpoHo Köln. Die wissen alles, zumindest über Fußball-Daten.Wer weiß, wieviele Fußballer und wieviele Radfahrer Berthold Brechts Kälbermarsch kennen.
Unabhängig davon ist @pug304' Frage durchaus berechtigt.
Komischerweise könnte es in unserem Falle sogar darauf hinauslaufen, dass ein Rindvieh trommelt.
Die Sporthochschule Köln soll doch mal die Daten an den 1.FCK weitergeben.
Ich finde, jeder soll machen, was er am besten kann.Ihr sollt die digitale Technik reduzieren, nicht die Qualität der Beiträge.
Meine nicht. Und sie ist ein Mittel für mich, meine Foren-Auseinandersetzungen zu steuern, nicht für andere. Das könnte denen noch so passen!Eine Ignore-Liste ist übrigens digital.
Ich würde sowas auch niemals auf mich beziehen, denn ich bin hier ja einer der wenigen, die nicht fortlaufend Shaiz schreiben.Nicht gegen Dich gerichtet, sondern allgemein - wegen der Beiträge.
Troll woanders.Ich gebe mal die Antwort auf dieses Thema. Sehr einfach, aber wozu die Frage? Stört Dich was an der digitalen Technik oder weißt DU nicht weiter weil Du sie nicht hast?
Oder hast Du sie aber kannst sie nicht nutzen. Das wär echt super nervig. #nervige Sache #einfache Antworten
Das ist ungefähr das, was dir deine zahllosen Sperren in diesem und anderen Foren sagen sollten: Alfred, troll woanders! Und doch hast du dich maskiert mit immer neuen Namen stets wieder zum Hintereingang reingeschlichen.Troll woanders.
Ja, in der Tat. Das Problem ist nur - wenn man das mal auf ein Automobil-Forum übertragen würde - dass Du den Leuten erklärst, wie sie einen Vergaser richtig einstellen, obwohl es im Thread eigentlich um E-Autos geht.ich bin hier ja einer der wenigen, die nicht fortlaufend Shaiz schreiben.