• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Was die Style-Frage nach religiösen Symbolen am Rennrad aufwirft.

1009-143-1024-y4u.jpg
 
Was .......o_O ist das?
Das ist wahrscheinlich das Ergebnis einer Semesterarbeit im Fachbereich Industrial-Design. Immer, wenn Design-Studenten Fahrräder neu erfinden, kommen sie mit diesen seltsamen speichenlosen Laufrädern, die nur unbelastet in Reinräumen funktionieren. :confused:
Bei diesem Exemplar hier dürfte der Lenker, hoch und vor der Achse des kleinen Vorderrädchens, zu besonders intensiven Fahrerlebnissen führen.:eek:
 
Ich finde diese Design-Studien oft ärgerlich, weil die sich wegen solcher Gags in die Nutzlosigkeit schießen. Geht mir gegen die Dipl.-Designer-Ehre. ;)
Es gibt da genug zu entwickeln und zu gestalten, was sinnvoll und ein Fortschritt wäre. Aber 26" oder 28" Felgen, die an zwei Stellen durch jeweils drei Rollen gehalten werden sollen, sind einfach Unfug.
 
Ihr habt das "r" in lunartic übersehen. Das Ding ist wohl Kunst. Design ist Kunst, die sich nützlich macht. Das hier gehört offensichtlich nicht in diesen Teilbereich, sondern ist reine Kunst. Als solche ....hmmmmmm...... würde ich mir das Ding immer noch nicht über's Sofa hängen. Aber falls sonst jemand den an dieser Stelle häufigen röhrenden Hirsch in der Waldschlucht ersetzen möchte...
 
Zurück
Oben Unten