• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Bepanthen ist super für die Wundheilung...und das Tattoo heilt richtig gut :)

Kitzeln?!? Nun ja, wenn das kitzeln war... :confused: kommt ja auch drauf an, wo es ist obwohl mein Künstler wirklich sehr sorgsam und vorsichtig war...so vorsichtig wie es eben ging :D
 
Bepanthen ist super für die Wundheilung...und das Tattoo heilt richtig gut :)

Kitzeln?!? Nun ja, wenn das kitzeln war... :confused: kommt ja auch drauf an, wo es ist obwohl mein Künstler wirklich sehr sorgsam und vorsichtig war...so vorsichtig wie es eben ging :D
Bei mir war er bestimmt nicht so abgelenkt vom Anblick;)
 
Beim ersten habe ich ganz still da gesessen...Ich glaube, das war der Schock....Er meinte nur "Du sitzt so still!" Ich "Yeah, ich hatte eine Epiduralanästhesie" :D
Er "Echt?!?!" :confused:
Ich " :D "
 
Screen_shot_2014-02-21_at_09.44.53.png

lol
 
ich glaube ja immer noch nicht wirklich daran, daß das ernst gemeinst ist. Aber hier wird behauptet, das diene dazu, das Becken gerade zu halten. Klar, wenn jede Seitwärtsbewegung zu üblen Schmerzen im Darmausgang führen muß... Erinnert mich mit seinem abwegigen Funktionsprinzip ein wenig an das von Mr. Garrison erfundene Fahrzeug aus South Park. Ich würde so was jedenfalls nicht fahren wollen, selbst wenn die Stylepolizei ihr o.k. dazu gäbe.
 
Was sagt die Stylepolizei eigtl zu folgender Merkwürdigkeit:

Lange schwarze Hose, und darüber noch eine kurze schwarze Hose? :D
 
Zurück
Oben Unten