• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Marchand_Robert_Aigle12-1.jpg

26.927 km/h neuer Stunden-Weltrekord-

in seiner Altersklasse. Robert Marchand ist 102 Jahre alt!

Mein Bruder ist am ganzen Körper tättowiert, insofern hab ich da schon Einblick in die Thematik. Eigentlich wollte ich mich nie tättowieren lassen ( ist ja heutzutage fast schon exotischer als andersrum ) aber jemand besonderes in meinem Leben brachte mich auf die Idee !

Ragnar, was macht Dein Tattooplan?

Mach lieber jetzt, mit tattoo solltest kein Sport machen und tut auch weh...

Kommt drauf an...Mit meinem ersten habe ich vier Tage pausiert, mit dem zweiten bin ich schon nach drei Tagen wieder Rad gefahren...Und zur Heilung..Bepanthen :daumen:
@Ragnar Wir können dir im Juli auch gerne auf die Sprünge helfen..Mit Nadel und Tinte...So schwierig kann es doch nicht sein. Und dann hast du auf Ewigkeiten eine Erinnerung an Yorkshire.... :D ;) :p

@Ragnar Wir können dir im Juli auch gerne auf die Sprünge helfen..Mit Nadel und Tinte...So schwierig kann es doch nicht sein. Und dann hast du auf Ewigkeiten eine Erinnerung an Yorkshire.... :D ;) :p

Dann schon lieber als Kartoffeldruck ! ;)
Ich hoffe, ich werde mich ob der Erlebnisse auch so gern an Yorkshire erinnern !

Kommt drauf an...Mit meinem ersten habe ich vier Tage pausiert, mit dem zweiten bin ich schon nach drei Tagen wieder Rad gefahren...Und zur Heilung..Bepanthen :daumen:
Meins hat n paar tage danach beim fahren noch sehr gebrannt.. war aber auch 30grad und is am knöchel

Haha, sieht aus wien Knast tattoo!
ist ein kleines Bahnrad... eine Freundin durfte üben war ihr 2ter Versuch mit der Maschine überhaupt :D mittlerweile macht sie schon ganz gute sachen, wenn sie richtig gut ist hab ich mit dem Versuchskaninchen Tattoo n Gutschein...
Mache morgen mal n Foto :P

Ich habe meine aber auch im Winter machen lassen, weil man sie ja nicht gleich der Sonne aussetzen soll, und ich auch keine Lust hatte, lange mit dem RRfahren pausieren zu müssen (damals bin ich nicht im Winter gefahren). Das erste hat auch ordentlich gebrannt - da habe ich immer wieder meine Schuhe ausgezogen und ganz heimlich Bepanthen raufgeschmiert. Das andere war gar nicht soooo schlimm....Komisch...Beide anne Füsse... :confused:

Haben abern nichts mit RRfahren und Schtiel zu tun...Daher...entschuldigt mein OT :D

Ich habe meine aber auch im Winter machen lassen, weil man sie ja nicht gleich der Sonne aussetzen soll, und ich auch keine Lust hatte, lange mit dem RRfahren pausieren zu müssen (damals bin ich nicht im Winter gefahren). Das erste hat auch ordentlich gebrannt - da habe ich immer wieder meine Schuhe ausgezogen und ganz heimlich Bepanthen raufgeschmiert. Das andere war gar nicht soooo schlimm....Komisch...Beide anne Füsse... :confused:

Haben abern nichts mit RRfahren und Schtiel zu tun...Daher...entschuldigt mein OT :D
Ich schließe mich @kunda1 an.... :)
Winter ist definitiv die bessere Zeit zum Stechen-Lassen. Und statt Bepanten hab ich Panthenol genommen...

Zurück