• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Eines der Bilder passt nicht zu den anderen. Kannst du herausfinden, welches?

mifa_transportrad_unikat_cityrad.jpg

bakfiets.jpg

bakfiets.jpg

bakfiets-laaaaang-2.jpg

context_1_900.jpg

Geil, alles falsch gemacht.
- Plastekasten: rumpelt, Windfänger, ...
- Oben offen: Regensammler.
- Unten geschlossen: Archivfunktion zum Regensammler, schmeißt doch gleich noch Badeenten dazu.

Mit sowas sollen ja auch nur Schönwetter-Leichtmatrosen herumgondeln. Solche Leute, die zwar Schalthebel für 200 Euro verbauen, aber nicht mal Bremsen, geschweige denn eine Schaltung haben...

Das was da so aussieht wie ein mobiles Klo ist wohl so nicht realisiert worden sondern existiert nur als Ideenskizze.

Realisiert worden schon, ist ja keine Fotomontage. Vermarktet (noch) nicht.

Nichtsein! Der Vergleich mit dem Klo trifft´s mMn ganz gut, sieht aus wie ein Pissoir für Grundschüler...

Design um jeden Preis...

Ein klassischer Leitsatz des Designs lautet: "Form follows function".
In diesem Falle handelt es sich um eine Neuinterpretation dieses Leitsatzes: "Form allows no function".:rolleyes:

Versteh ich nicht :confused:
Ist das Rad sonst zu unbequem?

Frage: Mind The Gap - also keine Lücke zwischen Armlingen und Trikot, Beinlinge und Shorts und Strümpfe usw.

Wie verhält sich das mit Handschuh und Jacke/Langarmtop? Da habe ich eine kleine Lücke. Ist das erlaubt?!

Ich würde sagen, kein Problem. Was ich mich frage: Sind bestimmte Farben unmöglich? Leuchtrosa bei Westen? Signalgelb bei Armlingen? Schwarz geht immer aber das wird ja mal langweilig.

Ich würde sagen, kein Problem. Was ich mich frage: Sind bestimmte Farben unmöglich? Leuchtrosa bei Westen? Signalgelb bei Armlingen? Schwarz geht immer aber das wird ja mal langweilig.
Schwarz wird nie, ich wiederhole nie, langweilig!!!!! :D ist im dunklen aber vielleicht doch zuviel Tarnung....

Ich bin jetzt mal echt peinlich: im dunklen sind Neon-Klamotten erlaubt. Ich überlege mir, ob ich mir ne f.... Leucht-Jacke kaufe.... :(

Reflektoren > Neon
Neonfarben sind ganz nett, "leuchten" aber nur so schick und auffällig wenn sie mit UV-Licht angestrahlt werden, nicht bei Scheinwerfern oder Straßenlaternen.

Reflektoren > Neon
Neonfarben sind ganz nett, "leuchten" aber nur so schick und auffällig wenn sie mit UV-Licht angestrahlt werden, nicht bei Scheinwerfern oder Straßenlaternen.
Haste recht... Ich meine so fies-reflektierende Dinger. Bleibt wohl nicht aus, wenn ich ab morgen mindestens zwei Stunden durch die Dunkelheit eiere.... :( man hab ich ne Lust, aber was tut man nich alles für den winterpokal.... :D:D

Zurück