B
Belo
Die Kurbel ist der Brüller - nur echt mit 22 Zähnen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, alles falsch gemacht.
- Plastekasten: rumpelt, Windfänger, ...
- Oben offen: Regensammler.
- Unten geschlossen: Archivfunktion zum Regensammler, schmeißt doch gleich noch Badeenten dazu.
Nichtsein! Der Vergleich mit dem Klo trifft´s mMn ganz gut, sieht aus wie ein Pissoir für Grundschüler...Design oder Nichtsein...
Realisiert worden schon, ist ja keine Fotomontage. Vermarktet (noch) nicht.
Nichtsein! Der Vergleich mit dem Klo trifft´s mMn ganz gut, sieht aus wie ein Pissoir für Grundschüler...
Einige Leute verdienen ihr Geld damit...Das ist aber ein wenig hart, rollendes Pissoir ist ja auch irgendwie eine Funktion![]()
Hm, ist das ein erweiterter Rütteltest fürs Notebook und die anderen "Valuables"?
Schwarz wird nie, ich wiederhole nie, langweilig!!!!!Ich würde sagen, kein Problem. Was ich mich frage: Sind bestimmte Farben unmöglich? Leuchtrosa bei Westen? Signalgelb bei Armlingen? Schwarz geht immer aber das wird ja mal langweilig.
Schwarz wird nie, ich wiederhole nie, langweilig!!!!!ist im dunklen aber vielleicht doch zuviel Tarnung....
Haste recht... Ich meine so fies-reflektierende Dinger. Bleibt wohl nicht aus, wenn ich ab morgen mindestens zwei Stunden durch die Dunkelheit eiere....Reflektoren > Neon
Neonfarben sind ganz nett, "leuchten" aber nur so schick und auffällig wenn sie mit UV-Licht angestrahlt werden, nicht bei Scheinwerfern oder Straßenlaternen.