PepOne
(*_(*_*)_*)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein Dunkelheitsgeplagter
Fühle mich damit eigentlich ganz gut gerüstet.
- Reflextape auf den Felgen und Pedalen + Innenseite der Kurbelarme
- Knog Blinder Road 2 Set (vorne so lala, Rücklicht top)
- Chrome Citizen Night wenn ich ´ne Tasche brauche
- + das ganze Reflektorzeug an den Klamotten
Ich bin jetzt mal echt peinlich: im dunklen sind Neon-Klamotten erlaubt. Ich überlege mir, ob ich mir ne f.... Leucht-Jacke kaufe....![]()
Siehste ma, die Schuhe gehen auch bei Tag.... Äh fahren...Ich hatte mal einen komplett reflektierenden Helm, der hat richtig schön geleuchtet. Nur leider war der so potthässlich, dass er für Tagfahrten gar nicht ging![]()
Mit einer blauen LED im Straßenverkehr?ich fahr momentan mit 2 x 4 Led-lampen auf dem Rennrad, davon eine sogar blau! und dazu noch eine reflektierende neon-gelbe Windveste.
jetzt kann ich nicht mehr übersehen werden.
So extrem unstylisch dass es irgendwie wieder stylisch ist.
zusatz beleuchtung.. juckt niemandenMit einer blauen LED im Straßenverkehr?Hast da noch keinen Ärger mit der Rennleitung bekommen?
Dann Wart ma ab, bis die anderen Jungs mit dem Blaulicht kommen....zusatz beleuchtung.. juckt niemanden
Dann Wart ma ab, bis die anderen Jungs mit dem Blaulicht kommen....![]()
Ich bin jetzt mal echt peinlich: im dunklen sind Neon-Klamotten erlaubt. Ich überlege mir, ob ich mir ne f.... Leucht-Jacke kaufe....![]()