• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Noch ein Dunkelheitsgeplagter:)
  • Reflextape auf den Felgen und Pedalen + Innenseite der Kurbelarme
  • Knog Blinder Road 2 Set (vorne so lala, Rücklicht top)
  • Chrome Citizen Night wenn ich ´ne Tasche brauche
  • + das ganze Reflektorzeug an den Klamotten
Fühle mich damit eigentlich ganz gut gerüstet.

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Noch ein Dunkelheitsgeplagter:)
  • Reflextape auf den Felgen und Pedalen + Innenseite der Kurbelarme
  • Knog Blinder Road 2 Set (vorne so lala, Rücklicht top)
  • Chrome Citizen Night wenn ich ´ne Tasche brauche
  • + das ganze Reflektorzeug an den Klamotten
Fühle mich damit eigentlich ganz gut gerüstet.

Ich bin doch kein Weihnachtsbaum.... :P letztes Jahr bin ich teils schwarz in schwarz durch die Nacht gejuckelt. Gott-Vertrauen in die IQ und die Rückleuchte.... Aber irgendwie hab ich mein Vertrauen verloren.... :(

Ich bin jetzt mal echt peinlich: im dunklen sind Neon-Klamotten erlaubt. Ich überlege mir, ob ich mir ne f.... Leucht-Jacke kaufe.... :(

Bei dir ist es ja auch erlaubt....besonders liebe Menschen müssen sich schützen.... und dann muss es auch mal was leuchtendes sein.

Also klare Sache: Überleben ist immer stylish! Aber wie setzte man sich dabei geschmacklich positiv von der Masse ab? Nur Neongelbe Armlinge, sonst schwarz. Gelbe Leuchtweste, sonst schwarz? Reflektororgie am Körper? Alles Neongelb? Neongelbe Beinlinge? :schock: Rosa statt Gelb? Don't overmatch your kit, also nichts übertreiben aber wie aus Stylepolizeilicher Sicht?

Mal ganz simpel... Tageslicht: schwarz in schwarz mal mit roter Jacke. Nacht: bald Strahle-Jacke, sonst reflektieren meine Schuhe komplett (Gaerne, sehr stylisch, find ick :)) gute leuchten und Peng aus. Die Jacke allein ist Zugeständnis genug... :D

Ich hatte mal einen komplett reflektierenden Helm, der hat richtig schön geleuchtet. Nur leider war der so potthässlich, dass er für Tagfahrten gar nicht ging :D

ich fahr momentan mit 2 x 4 Led-lampen auf dem Rennrad, davon eine sogar blau! und dazu noch eine reflektierende neon-gelbe Windveste.

jetzt kann ich nicht mehr übersehen werden.

So extrem unstylisch dass es irgendwie wieder stylisch ist.

ich fahr momentan mit 2 x 4 Led-lampen auf dem Rennrad, davon eine sogar blau! und dazu noch eine reflektierende neon-gelbe Windveste.

jetzt kann ich nicht mehr übersehen werden.

So extrem unstylisch dass es irgendwie wieder stylisch ist.
Mit einer blauen LED im Straßenverkehr?:eek: Hast da noch keinen Ärger mit der Rennleitung bekommen?

Dann Wart ma ab, bis die anderen Jungs mit dem Blaulicht kommen.... :D

Die scheinen stoltz drauf zu sein dass ich mit ihren Teamfarben unterwegs bin. :D
Glotzen mich immer an und lächeln mir teilweise zu.

Bei uns zu lande läuft gerade eine "Mach dich sichtbar" Kampagne für Fussgänger und Radfahrer.

Also können sie mir schlecht vorwerfen ich wär zu sichtbar!
Es gehts ja drum aufzufallen, und das tu ich :D

Naja, is halt nich Deutschland, alles ohne DIN-Norm ist Teufelszeug..... :D und wird mit sofortiger Demontage geahndet....

die blaue LEDS hab ich nur vorne, und werden nur angeschmissen wenn ich im Verkehr bin.
Fühle mich nicht unbedingt immer wohl damit :D

Aber hauptsache ich werde nicht mehr übersehen, denn seitdem nicht mehr soviele Radfahrer und Motorradfahrer unterwegs sind, hab ich das Gefühl dass man oft übersehen wird, weil Verkehrsteilnehmer nicht mehr mit uns Zweiräder rechnen.

Ich habe (bei grauem/dunklen Wetter) auch eine neongelbe Weste drüber und bei Bedarf mache ich auch noch meine kleine extra-Beleuchtung in den Lenkerenden an… :) Dann bin ich auch wunderbar von der Seite zu sehen. ;)

Oder so.

23280.jpg

Zurück