• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Wie ist es denn, wenn ich nicht aus den Klickies rauskomme an der Ampel und umfalle. Muss ich die zerkratzten Pedale gegen neue tauschen?
Oder kann ich die weiterfahren, weil die Pedale ohnehin von den Schuhplatten verkratzt sind?

Ampeln werden einfach überbewertet ;-)

In der Stadt kann es verdammt nervig sein, immer wieder rein in die Klickis, wieder aus USW...
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ampeln werden einfach überbewertet ;-)

In der Stadt kann es verdammt nervig sein, immer wieder rein in die Klickis, wieder aus USW...

Noch nerviger sind allerdings Diskussionen mit der uniformierten Rennleitung, wenn man die Ampeln nicht beachtet ! Mal abgesehen von den unnötigen Unkosten, die dann zur Füllung des maroden Staatssäckels dienen !:cool:
 
Der Link führt auch ins nichts, manchmal gehen Sachen halt verloren:
799710761.gif
 
Hab da was zu mäkeln: Radtrikot und Hose zu klein gekauft..., Nägel nicht in Radfarbe lackiert..., Armreifen (zur besseren Aerodynamik etwa?), Hipster Brille von Pudel Project? (farblich nicht abgestimmt), Helm unter den Haaren versteckt... Schuhe und Socken sind leider nicht sichtbar, wenn überhaupt vorhanden...

Beim Rad wollen wir gar nicht anfangen..., also ich kann diese Cruiser Dinger ja mal überhaupt nicht leiden...

Die muss man Aufgrund des Gewichts zu zweit aus dem Keller holen, da bringts auch nichts die Ventildingers wegzulassen...:)
 
Zurück
Oben Unten