• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Schon ein Jahr?!? :eek:
Na dann... Alles Gute und weiter so :D

Bekommen wir jetzt alle einen Tag frei und können Schteilpolischei mäßig die Sau rauslassen ohne gleich verhaftet zu werden?!
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Hallo zusammen!

Ich bin der Neue hier.

Habe neulich mal Stylepolizei Rennrad gegooglet und bin direkt in diesem Thread hier hängengeblieben. Hab mich jetzt von Seite 1 bis Seite 278 durchgeforstet und freue mich schon auf die letzten Seiten...
Ist schon amüsant was hier teilweise geschrieben wird... (Guter Stoff für die Mittagspause im Büro)

Mir fiel letztens ein, dass ich irgendwann mal, ich glaube letztes Jahr war das, eine "Roadbike" Zeitschrift in der Hand hatte.
In dieser war ein Typ der hatte auch ganz genau beschrieben wie der typische Rennradler auszusehen hat. Hat den Artikel zufällig jemand gesehen bzw. zur Hand und kann den mal hier hochladen?

Würde ich gerne nochmal sehen, da ich kein Zeitschriftensammler bin...
 
Kauf Dir die " Bibel "

41Yb2BKzOmL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg
 
Hi.

Nee, die Bibel wollte ich mir eigentlich nicht kaufen. Bin nicht so gläubig. Wollte eigentlich nur den Kerl nochmal sehen und zu dem Bericht eine Meinung hören...

Ich werde einfach mal abwarten, vielleicht rückt ja noch einer diesen Artikel raus...
 
Okay, aber gleich bei der Trikotgröße fängt's schon an. Wenn ich mir ein Northwave Trikot hole und normalerweise Größe M trage, kauf ich das Trikot lieber in L.

Sieht in S dann wohl eher nach Top aus das Trikot... und ob das dann Style hat? Ich denke nicht....
 
Okay, aber gleich bei der Trikotgröße fängt's schon an. Wenn ich mir ein Northwave Trikot hole und normalerweise Größe M trage, kauf ich das Trikot lieber in L.

Sieht in S dann wohl eher nach Top aus das Trikot... und ob das dann Style hat? Ich denke nicht....

Solange Du keine Bügelfalten in den Radhosen trägst, und die Ärmel des Trikots nicht im Wind flattern, ist doch alles soweit in Ordnung.
 
Da hab ich aber nochmal Glück gehabt...

Der ist übrigens gut:

Dreck von den Decken abstreifen: Nach der Passage von unsauberem Straßengrund sind die Vorder- und Hinterraddecke während der Fahrt mit gestrecktem Zeige- und Mittelfinger abzustreifen. Der Sinn bzw. der Erfolg dieser Maßnahme ist mehr als zweifelhaft, aber als Ritual unerlässlich. Es ist "alte Schule" und sieht lässig aus!
 
Willkommen Benjamin Gamerdinger!

Hi.

Nee, die Bibel wollte ich mir eigentlich nicht kaufen. Bin nicht so gläubig. Wollte eigentlich nur den Kerl nochmal sehen und zu dem Bericht eine Meinung hören...

Ich werde einfach mal abwarten, vielleicht rückt ja noch einer diesen Artikel raus...

Trotz Deiner dürftigen Infos: ist das der Artikel?
 
Nee leider nicht. Ging um den Fahrer, nicht ums Gefahrene...

War ein Artikel in der Zeitung und nicht im Netz.

Trotzdem danke für deine Mühe.
 
Ich hab bei einem Triathlon am letzten Wochenende auch was lustiges gesehen:
Echt hüsches Zeitfahrrad, vorne Hochprofil, hinten sogar Scheibenrad und auf dem Rücken einen Rucksack und zwar nicht so einen kleinen hübschen Fahrradrucksack, sondern ein riesiges Teil von einem Wanderrucksacko_O

Ich muss ja zugeben dass ich auch schon mit Rennrad sogar Zeitfahrrad und Rucksack unterwegs war, z.B. wenn ich mit dem Rennrad irgendwohin fahre und dort Ersatzkleider brauche. Aber im Wettkampf???:eek:

dtipIconHover.png
 
Ich hab bei einem Triathlon am letzten Wochenende auch was lustiges gesehen:
Echt hüsches Zeitfahrrad, vorne Hochprofil, hinten sogar Scheibenrad und auf dem Rücken einen Rucksack und zwar nicht so einen kleinen hübschen Fahrradrucksack, sondern ein riesiges Teil von einem Wanderrucksacko_O

Ich muss ja zugeben dass ich auch schon mit Rennrad sogar Zeitfahrrad und Rucksack unterwegs war, z.B. wenn ich mit dem Rennrad irgendwohin fahre und dort Ersatzkleider brauche. Aber im Wettkampf???:eek:

dtipIconHover.png

Vielleicht wegen des zusätzlichen Trainingseffekts ! :) Ich bin früher mit Bleiweste gelaufen, bis ich mal meinem Orthopäden davon erzählte ! Kopfschüttelnd belehrte er mich eines Besseren ! ;)
 
Zurück
Oben Unten