• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
tjaaa, das ist natürlich nicht mein Bild ;) Das mit den Pedalen ist tasächlich auch etwas doof, weil ich bisher nur so alte Look Pedale dranhab, bis ich mir was anderes (Plus neue Schuhe....) leisten kann. Da hätte die Stylingpolizei sicher kein Foto für mich...
 
Was sagt die Style Polizei hier zu ? Hochpro Laufräder folgen in 2 Monaten :)
Montage Termin für das Rad ist der 5.7 *.* ich kanns garnicht erwarten!
rse.jpg

DT Swiss RS1550, schwarz, Standard
3T Doric LTD carbon 280, Standard, 27,2mm
3T Ergonova Pro, schwarz, 40cm
3T ARX Team Ø 31,8mm +-6" (Black Series), schwarz, 110mm

::bier:
Natürlich mit Heldenkurbel..
 
Farblich gefällts, auch wenn ich die derzeitigen Rose-Logos bzw. Schriftzüge nicht für gelungen halte.
Mich stört an der Rahmengeometrie die Diskrepanz zwischen fettem Steuer- und Unterrohr zum "normal" dimensionierten Oberrohr und dem anscheinend noch dünneren Sitzrohr.
Auf dem Foto scheint der Seilzug zur Hinterradbremse verlorengegangen zu sein...;)
 
Farblich gefällts, auch wenn ich die derzeitigen Rose-Logos bzw. Schriftzüge nicht für gelungen halte.
Mich stört an der Rahmengeometrie die Diskrepanz zwischen fettem Steuer- und Unterrohr zum "normal" dimensionierten Oberrohr und dem anscheinend noch dünneren Sitzrohr.
Auf dem Foto scheint der Seilzug zur Hinterradbremse verlorengegangen zu sein...;)

Hehe, das sehe ich schon als Normal an.. Ist bei meinem Caad 10 ähnlich, wollte erst ein Xenon cw.. aber das war mir dann doch zu "Aero" und ja.. der Seilzug, ich hoffe der ist dann am Fertigen Rad dran :D

Und die Schriftzüge.. finde ich ok, bei Canyon gehts garnicht :) und das Radon spire hat mir nicht gefallen wegen dem Blau :3
 
Ui - schick! :)
Heldenkurbel - das ist eine Kompaktkurbel, oder?

An den Stylepolice Hauptwachtmeister "The Cat" Ragnar Sind Hochproreifen die neue Stilvorschrift?! Ich sehe die vermehrt....muss ich mir Gedanken machen, dass meine stylisch nicht mehr angenommen werden, weil ich keine Hochpro fahre?!! :( ;)
 
Ui - schick! :)
Heldenkurbel - das ist eine Kompaktkurbel, oder?

An den Stylepolice Hauptwachtmeister "The Cat" Ragnar Sind Hochproreifen die neue Stilvorschrift?! Ich sehe die vermehrt....muss ich mir Gedanken machen, dass meine stylisch nicht mehr angenommen werden, weil ich keine Hochpro fahre?!! :( ;)

Nee Für Helden gibts 53/39 :)
Ich finde, Hochprofil ist nicht Pflicht! steht Garnicht zur Diskussion :D aber ich will halt welche...vorallem passt das dann, mit den 6,8kg hoffe ich... Bin mal Gespannt was es dann wiegt
 
Aha - ich glaube, ich bin keine Heldin....:D
Dann stelle eibn Bild des Schatzes rein, wenn es komplett ist - samt Fahrer im Outfit ;) - zur gemeingültigen Abnahme...:D
 
Wenn ich Hochprofil nehme, fegts mich um bei dem Wind hier. Hatte bei cklein´s Rad in den Abfahrten bei Seitenwind zu kämpfen, der hat auch Hochprofil drauf. Sieht natürlich super schick aus...
 
Aha - ich glaube, ich bin keine Heldin....:D
Dann stelle eibn Bild des Schatzes rein, wenn es komplett ist - samt Fahrer im Outfit ;) - zur gemeingültigen Abnahme...:D

Foto wird dann gemacht :) muss mich ja noch gedulden... Hab mir ein BMX besorgt zum ablenken :D da das andere rennrad grad nicht einsatzberreit ist.

Wenn ich Hochprofil nehme, fegts mich um bei dem Wind hier. Hatte bei cklein´s Rad in den Abfahrten bei Seitenwind zu kämpfen, der hat auch Hochprofil drauf. Sieht natürlich super schick aus...


Hoffe das ich mit meinen 73kg da keine probleme bekomme :eek:
 
Nach der Bestellung hab ich mir auch ein bisschen Gedanken gemacht, ob das mit den Aerofelgen so ne gute Idee ist mit dem Wind. Aber ich war positiv überrascht. Der Unterschied ist garnicht mal so groß. Bei richtig starken Böen muss man aufpassen aber sonst geht das echt gut (Wiege 62Kg ;))
 
Hehe, das sehe ich schon als Normal an.. Ist bei meinem Caad 10 ähnlich, wollte erst ein Xenon cw.. aber das war mir dann doch zu "Aero" und ja.. der Seilzug, ich hoffe der ist dann am Fertigen Rad dran :D

Und die Schriftzüge.. finde ich ok, bei Canyon gehts garnicht :) und das Radon spire hat mir nicht gefallen wegen dem Blau :3
Deswegen hab ich mir das 12er spire gekauft.... :D da is dit blaue rot....
Und mit der Windanfälligkeit geht, ich wiege 70 Kilo, bei stärkeren Böen muss man allerdings ein wenig aufpassen. Halt den Lenker gut festhalten....
 
Deswegen hab ich mir das 12 spire gekauft.... :D da is dit blaue rot....

Schön.... :D Das n Geiles geschoss

Lenker Festhalten kenn ich vom Offroad fahren, das geht scho. na dann bin ich mal gespannt, wie sich so ein Carbon Tülpchen fährt... ma schaun ob das besser ist, als mein Caad
 
Hello Mimsey
Ich muss gestehen ich hab ihn nicht gewogen, aber er *fühlt* sich im Verhältnis zu meinem Colnago Master nicht unwesentlich schwerer an. Mir gefällt die Muffenlose Art wie die Rohre
zusammen gefügt sind. Es ist fast schon ein *Retro-Teil*. Angeblich die höchste Stahl-Evolutions-Stufe der Franzosen. Jahrgang 1998.
Aber um ehrlich zu sein...*GGG*. Ich krieg einen Peugeot 5008 (extra zum Radfahren wenn ich und meine Frau so auf Tour gehen) und ich dachte mir so als ständiger stählerner Insasse
macht sich ein Peugeot Renner ganz gut....*G*.
 
Hier mal mein Winter - / Bergfarratt......

Höre gern, ob sich weiterfahren lohnt oder direkt 'wegschmeissen'
(bitte gnädig......:eek:)
Speracedes 2013.jpg
 
Zurück
Oben Unten