zulu-foxtrott
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehrter M.O.P.S. ( aka Ragnar)
Ich habe gestern ein paar Strümpfe für mein neues Rad erstanden. Passen wunderbar zum Rahmen und Outfit.
Sie sind nicht weiß.
Ich bitte um Zulassung.
Danke.
PS: Und wenn ich keine Zulassung bekomme, dann trage ich sie trotzdem. Dafür gibt es dann in Yorkshire holländischen Butterkuchen, Brownies mit Pistazien, selbstgemachte Lasagne und Curry.....
Sehr geehrter M.O.P.S. ( aka Ragnar)
Ich habe gestern ein paar Strümpfe für mein neues Rad erstanden. Passen wunderbar zum Rahmen und Outfit.
Sie sind nicht weiß.
Ich bitte um Zulassung.
Danke.
PS: Und wenn ich keine Zulassung bekomme, dann trage ich sie trotzdem. Dafür gibt es dann in Yorkshire holländischen Butterkuchen, Brownies mit Pistazien, selbstgemachte Lasagne und Curry.....
Wäre dann das erste Rad, daß Strümpfe trägt !
Ich trag mittlerweile auch schwarz/ weiße ! So what !
Kein Rad mit Socken, aber Socken mit Rad (PS: so sehen meine nicht aus!)
Da meine Socken so ohne Weiteres freigegeben wurden, ergibt sich ja die Sache des Butterkuchens, der Pistazienbrownies, Curry und Lasagne....![]()
na dann muss das Wort "unschuldig" wohl neu definiert werden !
Ich?!?Ich bin unschuldig!
![]()
- sichtbarer speichenmagnet
Ernstgemeinte Anfängerfrage: wie schaffe ich es, dass der Speichenmagnet unsichtbar wird?![]()