• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Dass die Engländer noch nicht "the kelly kettle" für Rad entwickelt haben, ist irgendwie verwunderlich ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 191

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Sehr geehrter M.O.P.S. ( aka Ragnar)
Ich habe gestern ein paar Strümpfe für mein neues Rad erstanden. Passen wunderbar zum Rahmen und Outfit.
Sie sind nicht weiß.
Ich bitte um Zulassung.
Danke.
PS: Und wenn ich keine Zulassung bekomme, dann trage ich sie trotzdem. Dafür gibt es dann in Yorkshire holländischen Butterkuchen, Brownies mit Pistazien, selbstgemachte Lasagne und Curry.....

Ich habe gestern ein paar Strümpfe für mein neues Rad erstanden. Passen wunderbar zum Rahmen und Outfit.
Sie sind nicht weiß.
Ich bitte um Zulassung.
Danke.
PS: Und wenn ich keine Zulassung bekomme, dann trage ich sie trotzdem. Dafür gibt es dann in Yorkshire holländischen Butterkuchen, Brownies mit Pistazien, selbstgemachte Lasagne und Curry.....

Wäre dann das erste Rad, daß Strümpfe trägt ! ;)

Ich trag mittlerweile auch schwarz/ weiße ! So what !

Sie sind nicht weiß.
Ich bitte um Zulassung.
Danke.
Wäre dann das erste Rad, daß Strümpfe trägt ! ;)

Ich trag mittlerweile auch schwarz/ weiße ! So what !

Die Regeln der Velominati wurden im thread hinlänglich zitiert. Solange Socken zum Outfit und Rad passen is alles prima... :D wobei ich meine, dass hello Kitty-Socken u.ä. Gar nicht gehen, auch wenn das Rad so lackiert wäre. Wobei ein so lackiertes Rad mich unmittelbar in den Wahnsinn treiben würde.... :D

Stimmt - weisse Socken sind cool. Schwarze uebercool...und meinem Rad gefallen sie! :D
tobiex68 Irgendwo ganz am Anfang wurde so ein OUtfit reingestellt - ich glaube sogar mit passendem Fahrrad...:D Kannste ja mal gucken gehen...Brechreiz garantiert :D

Kein Rad mit Socken, aber Socken mit Rad (PS: so sehen meine nicht aus!)
G0000EN8.jpg

bicycle-socks_ways-add-green-your-wardrobe.jpg

Da meine Socken so ohne Weiteres freigegeben wurden, ergibt sich ja die Sache des Butterkuchens, der Pistazienbrownies, Curry und Lasagne....:D:p

Kein Rad mit Socken, aber Socken mit Rad (PS: so sehen meine nicht aus!)
G0000EN8.jpg

bicycle-socks_ways-add-green-your-wardrobe.jpg

Da meine Socken so ohne Weiteres freigegeben wurden, ergibt sich ja die Sache des Butterkuchens, der Pistazienbrownies, Curry und Lasagne....:D:p

CHICKS!!!!!!!!!!!!! Du bist der Grund für meine plötzlich auftretenden Augen- und Magenprobleme..... :D

ich glaube das soll ein "such den fehler" foto sein.

ich fang mal an:

- ventilkappen incl. überwurfmutter
- sichtbarer speichenmagnet
- kleines blatt ohne berge

wenn das allerdings ein posting seines neuen rades ist, nehme ich alles zurück.
supi :daumen:

Mir gefällt die Kombination aus Bierbauch und Weltmeisterstreifen auf dem Helm...
Die Socken sind auch gut.
Und das die Haare auf den Beinen nich einfach abgesäbelt, sondern auf die Arme transplantiert wurden!

Zurück