• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich reinige mein Rad mit Babytüchern - kein Problem. Das aber nur, um den gröbsten Dreck und Staub wegzukriegen - denn jeden Abend oder so das Rad ordentlich waschen - nee, dazu fehlt mir die Zeit oder die Angestellten :D
Aber natürlich wird mein Rad mit einer ordentlichen Wäsche verwöhnt - vor allem, wenn ein Event ansteht.

Nun habe ich eine Style Frage (bitte nicht lachen oder steinigen!!!):
Wir werden im Juli den Dunwich Dynamo fahren. An die 200km durch die Nacht an die Küste...Hunderte/Tausende nehmen jedes Jahr an dem Event teil - alles mögliche, alle Räder, alle "Leistungsklassen"....
Nun möchte ich gerne bei der Ankunft bei Sonnenaufgang gerne im Meer "anbaden" - nackig geht das ja nicht, also denke ich, meinen Badeanzug und Mikrofasertuch einzupacken...nun wird das in der Trikottasche etwas zu eng, glaube ich. Also denke ich daran, meinen sehr kleinen (!!!) MTBrucksack mitzunehmen - der hätte gerade die richtige Größe, wenn ich das Trinkteil rausnehme...
Ist das erlaubt?!? Mache ich mich damit in RRgemeinde und Forumsgemeinde lächerlich?!? :(:oops: Wenn man bedenkt, daß das Event für alle und jeden offen ist und alles und jeder mitfährt, falle ich dabei nicht so sehr auf?!?
Werdet ihr mich alle auslachen und werde ich wieder verhaftet!?!? :(

Ersten lacht dich keiner aus.... und zweitens wirst du mit deinem Rucksack weniger auffallen.... wie manch anderer.... Bei uns Frauen ist das normal und zur Not kannst du immer noch behaupten.... das Du die Badehose deines Mannes darin spazieren fährst..... bei so einer Strecke ist ein Rucksäckchen in deinem Fall immer legitim.... Und dann soll dir mal jemand beweisen....das dein Mann kein Badeanzug trägt???
Hab ne schöne Zeit ich bin dann jetzt erst einmal weg.....
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Bei den RTF's hier hab ich auch schon einige/ einen mit Rucksack fahren gesehen.
Ich hab von Hürzeler so was ähnliches wie ein Rucksack, eher ein Beutel fürn Rücken. Aber nutzen tu ich das Teil eigentlich nicht. Da schwitzt man ja immer so auf dem Rücken.

Ein Bekannter ist im Sommer auch schon mit den Radklamotten in den See gesprungen, also nur mit der Radhose. :D

Ja, schwitzen tut das am Rücken im Sommer bestimmt - aber nachts wird das kein Problem sein, glaube ich...
Und nur in RRhose...erm...nee....Wenn, dann in voller Montur, nur muss ich dann naß im Bus sitzen, der uns wieder zum Start bringt (die Busse werden von einem RRclub organisiert - kostendeckend - das finde ich natürlich pfundig)...

Tria....wäre natürlich eine Idee...:idee:Vielleicht kann mir jemand einen leihen...Ansonsten...die MTBwasserblaseding...

Danke der Freigabe! Ich werde Bericht erstatten und Fotos reinstellen (wenn es dann soweit ist - von der Tour, nicht vom Anbaden!)
 
Ich werde Bericht erstatten und Fotos reinstellen (wenn es dann soweit ist - von der Tour, nicht vom Anbaden!)

Schade. :p:D

Wenn, dann in voller Montur, nur muss ich dann naß im Bus sitzen, der uns wieder zum Start bringt (die Busse werden von einem RRclub organisiert - kostendeckend - das finde ich natürlich pfundig)...

Ok, das ist blöd. Mein Bekannter ist nach dem Baden ja mit uns wieder mit Rennrad zurück gefahren.
 
I...
Wir werden im Juli den Dunwich Dynamo fahren. An die 200km durch die Nacht an die Küste....
200 km + über Nacht sind Brevet-Kriterien. Damit geht völlig stilsicher der Artkel TailRider, montiert auf dem Randonneur-Rack.
Da passen auch noch Haarbürste, Bodylotion, das kleine Schminkset und ein Fläschchen Macallan für nach dem Bad rein. :D
 
Sag noch einer, Rennradler hätten einen an der Waffel...
EiselBongo.gif
 
Bin nicht überzeugt. Das Ding sieht aus wie ein überdimensioniertes Benzinfeuerzeug. Da lagert man den edlen Tropfen ein Dutzend Jahre oder noch viel mehr in Eiche und dann kommt er in so'n Ding.... Ich finde, so was althergebrachtes Verzinntes sollte es schon sein für den Zweck. Das Carbonding eher für RedBull/Wodka oder so aktuelles Modegesöff.
 
Ok, das ist blöd. Mein Bekannter ist nach dem Baden ja mit uns wieder mit Rennrad zurück gefahren.

Nun, ich möchte nicht unbedingt 200km wieder zurückradeln - vor allem nicht in nassen Hosen....das reibt doch bestimmt total...?!!?!? :confused:

RuhrBiker vielen Dank der Aufklärung :D So ein Ding wäre natürlich was.... :D

PepOne Welcome back!!!!!! :D
 
Nun, ich möchte nicht unbedingt 200km wieder zurückradeln - vor allem nicht in nassen Hosen....das reibt doch bestimmt total...?!!?!? :confused:

Hatte das etwas falsch verstanden am Anfang. Dachte Du wolltest während der Tour ins Wasser springen. Aber ist ja dann am Ende. ;)

Ob das dann reibt? Keine Ahnung. Der hat nix deswegen erzählt. Und ich hab das ja auch noch nicht gemacht. :D
 
...Trikots für den Liebhaber Edler Tropfen gibt.
Was sagt die Stylingpolizei dazu. Wollte es als Motivationshilfe für meinen Mann kaufen
Schick! Wenn ich nicht schon das Trikotfach im Schrank press-übervoll hätte würde ich auch schwach werden (meine Frau motiviert mich auch gerne:) ). Gibt sowas übrigens auch in Bier statt Whisky bei Primalwear.
 
Habe in der aktuellen Roadbike entdeckt, dass es wohl mittlerweile Trikots für den Liebhaber Edler Tropfen gibt.
Was sagt die Stylingpolizei dazu. Wollte es als Motivationshilfe für meinen Mann kaufen
Da ich zwar den Macallan sehr schätze (den ganz normalen 12Y), aber mehr auf Insel-Malts stehe, nenne ich seit Weihnachten ein Bowmore-Trikot mein eigen (thank you, wifey!). Von Endura, in D bei Trikotexpress erhältlich.
Sehr angesagt, aber man sollte auch in der Lage sein, den entsprechenden Liquor auch zu trinken ääh zu genießen.

Der Carbon-Tank von Macallan geht gar nicht. Zugelassen sind nur Flachmänner aus Glas mit Lederbezug; zur Not noch Edelstahl mit passender Gravur.

Ne torfhaltige Jrooß - Thomas
 
Zurück