• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

188-drill-sergeant.jpg

Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen ! Habt ihr das verstanden ? :mad:

Ragnar ist doch auf Malle, oder wie war das ?

Andere Alternative wäre, dass alles verlottert und voll den Bach runtergeht! Anschließend müssen wir alle in´s boot-camp !

Also, ich wäre dabei !:D

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich sach' ja nur..."The cat is away..." :D
mice.jpg

Und dann...:D

35858i.jpg

@oelibaer Ich bin dabei...
Wobei beim rebellieren? Ihr seid mir ja Helden :D is ja leichter, wenn der dänenfürst radeln ist. Aber dann bitte Rebellion mit Beweis.... Macht doch Fotos/Videos von euren ausritten und wir feiern hier ne Trash-Party. Wenn schon, denn schon.... Richtig. :D

Kurze Frage: irgendjemand hatte hier mal geschrieben, daß er sein Fahrrad mit Babytüchern reinigt. Ich wollte das jetzt auch mal testen.
Die Tücher ölen doch aber auch ein wenig, oder? Ich will damit nämlich auch die Flanken meiner Laufräder putzen (schwarzer Bremsstaub auf weiß sieht nicht so toll aus)

Könnte das dann Probleme beim Bremsen geben? Oder ist das bisschen Schmiere zu vernachlässigen?
Ich will das nicht im Straßenverkehr herausfinden.... :oops:

Kurze Frage: irgendjemand hatte hier mal geschrieben, daß er sein Fahrrad mit Babytüchern reinigt. Ich wollte das jetzt auch mal testen.
Die Tücher ölen doch aber auch ein wenig, oder? Ich will damit nämlich auch die Flanken meiner Laufräder putzen (schwarzer Bremsstaub auf weiß sieht nicht so toll aus)

Könnte das dann Probleme beim Bremsen geben? Oder ist das bisschen Schmiere zu vernachlässigen?
Ich will das nicht im Straßenverkehr herausfinden.... :oops:

Es gibt Babytücher mit und ohne Öl. Nehme immer die von dm, die sind ohne Öl. Reinige damit auch die Bremsflanken. Kein Problem.

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie so ein Radtransporter aussieht ha ich weiß es.... hier
313880_216423658417818_372248391_n.jpg

und wenn wir dann im Alter noch immer das beherrschen bin ich zufrieden
316772_217177428342441_1515273232_n.jpg

und hoffentlich passiert uns das dann nicht
383048_237476946312489_697613980_n.jpg

Ich reinige mein Rad mit Babytüchern - kein Problem. Das aber nur, um den gröbsten Dreck und Staub wegzukriegen - denn jeden Abend oder so das Rad ordentlich waschen - nee, dazu fehlt mir die Zeit oder die Angestellten :D
Aber natürlich wird mein Rad mit einer ordentlichen Wäsche verwöhnt - vor allem, wenn ein Event ansteht.

Nun habe ich eine Style Frage (bitte nicht lachen oder steinigen!!!):
Wir werden im Juli den Dunwich Dynamo fahren. An die 200km durch die Nacht an die Küste...Hunderte/Tausende nehmen jedes Jahr an dem Event teil - alles mögliche, alle Räder, alle "Leistungsklassen"....
Nun möchte ich gerne bei der Ankunft bei Sonnenaufgang gerne im Meer "anbaden" - nackig geht das ja nicht, also denke ich, meinen Badeanzug und Mikrofasertuch einzupacken...nun wird das in der Trikottasche etwas zu eng, glaube ich. Also denke ich daran, meinen sehr kleinen (!!!) MTBrucksack mitzunehmen - der hätte gerade die richtige Größe, wenn ich das Trinkteil rausnehme...
Ist das erlaubt?!? Mache ich mich damit in RRgemeinde und Forumsgemeinde lächerlich?!? :(:oops: Wenn man bedenkt, daß das Event für alle und jeden offen ist und alles und jeder mitfährt, falle ich dabei nicht so sehr auf?!?
Werdet ihr mich alle auslachen und werde ich wieder verhaftet!?!? :(

Nun habe ich eine Style Frage (bitte nicht lachen oder steinigen!!!):
Wir werden im Juli den Dunwich Dynamo fahren. An die 200km durch die Nacht an die Küste...
Nun möchte ich gerne bei der Ankunft bei Sonnenaufgang gerne im Meer "anbaden" - nackig geht das ja nicht, also denke ich, meinen Badeanzug und Mikrofasertuch einzupacken...nun wird das in der Trikottasche etwas zu eng, glaube ich. Also denke ich daran, meinen sehr kleinen (!!!) MTBrucksack mitzunehmen - der hätte gerade die richtige Größe, wenn ich das Trinkteil rausnehme...
Ist das erlaubt?!? Mache ich mich damit in RRgemeinde und Forumsgemeinde lächerlich?!? :(:oops: Wenn man bedenkt, daß das Event für alle und jeden offen ist und alles und jeder mitfährt, falle ich dabei nicht so sehr auf?!?
Werdet ihr mich alle auslachen und werde ich wieder verhaftet!?!? :(

Bei den RTF's hier hab ich auch schon einige/ einen mit Rucksack fahren gesehen.
Ich hab von Hürzeler so was ähnliches wie ein Rucksack, eher ein Beutel fürn Rücken.

P1010226 (1280x1031).jpg

Aber nutzen tu ich das Teil eigentlich nicht. Da schwitzt man ja immer so auf dem Rücken.

Ein Bekannter ist im Sommer auch schon mit den Radklamotten in den See gesprungen, also nur mit der Radhose. :D

Zurück