• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich werd mir das Trikot auch bestellen, passt perfekt zu meinem Rad :)

:D genau das hab ich ja jetzt auch.
Grundsätzlich ist mir ja auch Schnuppe, was jemand über mich denkt, aber wenn 95% der Leute einen dumm angucken würden, wäre es trotzdem ein Grund, es nicht zu kaufen, ist einfach stressfreier.
Aber so genau kenn ich die Kleiderordnung noch nicht ;)

Ich werd mir das Trikot auch bestellen, passt perfekt zu meinem Rad :)

Mach das. :daumen:

Ich wollte mir letztes Jahr ein Set Stevens Klamotten kaufen. Aber 150€ für eine kurze Hose und ein kurzes Trikot? :eek: Das wollt ich dann doch nicht bezahlen. Auch wenn sie gut ausgesehen haben.

Stevens Trikot 2011.jpgStevens Radhose 2011.jpgStevens Trikot 2013.jpgStevens Radhose 2013.jpg
Links Trikot und Radhose von 2011 und rechts von 2013​

Jetzt hab ich mir 2 neue blaue Hürzeler Hosen und ein neues blaues Hürzeler Trikot gekauft. War günstiger. :D

Hürzeler Trikot (vorn).JPGHürzeler Trikot (hinten).JPGHürzeler Radhose.JPG
Fotos sind nicht von mir, sind von den Verkäufern. Farblich passt beides gut zusammen.​

:D genau das hab ich ja jetzt auch.
Grundsätzlich ist mir ja auch Schnuppe, was jemand über mich denkt, aber wenn 95% der Leute einen dumm angucken würden, wäre es trotzdem ein Grund, es nicht zu kaufen, ist einfach stressfreier.
Aber so genau kenn ich die Kleiderordnung noch nicht ;)

Ich hoffe es wird bald warm, dann würde ich fast mal ein Foto davon machen, wie ich letztes Jahr unterwegs war: Endura Singletrack, Under Armour Heat Gear Shirt, kein Lenkerband, SLR Sattel mit zerfetztem Leder. Da hätte die Stylepolizei einen fadenscheinigen Grund gesucht, mich sofort zu erschiessen... :p
Ich denke ich mache das diesen Sommer wieder so.
34.gif

Mein Fazit: erlaubt ist was gefällt, man/frau muss nur dazu stehen!

Zurück