• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich habe jetzt schon drei (!!!) Frauen gesehn, die solche Helme aufhatten:

3216726402_55f9026722.jpg

Wenn das Rad stimmt, bestimmt recht passend? Aber wie sieht es aus für die stilsichere RRadlerin?

Scheint sich um eine (in dem Fall eine Nummer zu groß) verzierte Variante des guten alten M-35 Stahlhelms zu handeln. Wehrmacht und Feuerwehr haben ihn sehr geschätzt. Den gibt's auch in chromsilber, in RAL 7021 und für Elektriker mit zwei Blitzen drauf :D

Scheint sich um eine (in dem Fall eine Nummer zu groß) verzierte Variante des guten alten M-35 Stahlhelms zu handeln. Wehrmacht und Feuerwehr haben ihn sehr geschätzt. Den gibt's auch in chromsilber, in RAL 7021 und für Elektriker mit zwei Blitzen drauf :D

Du lernst es wohl auch nie: :rolleyes:
Don't mention the war! :D;)

War nur´n Spaß !;) Ich vera..... niemanden ! Promise !

Und das soll ich dir jetzt glauben?!?! ;):D

PS: Ich habe gestern bei mir und meinem Mann die Reifen aufgepumpt - mein Mann wollte mit mir die lange Tour zum Dienst fahren - hat er aber dann doch nicht gemacht. I don't blame him - er hat Urlaub, warum dann um 05:00 aufstehen?!?
Jedenfalls habe ich bei ihm dann die Ventilkappen und Silberdinge entfernt...mal sehen, ob er das merkt, wenn er heute eine Tour fährt! :D

Ventilmutter geht auch.

(@Chicks: da ist kein 'Ü' drin! Es sei denn, Du benutzt den Plural: Ventilmütter. :D )

Ventilmutter geht auch.

(@Chicks: da ist kein 'Ü' drin! Es sei denn, Du benutzt den Plural: Ventilmütter. :D )

:D :D:D:D:D:D
Im Winter ist es eh' egal, wie man aussieht und was man anhat - Hauptsache, einem ist warm! Da kann der M.O.P.S. mir noch so viel drohen.
Stilgerechtes Trinken hatten wir schon. Aber wie ist es mit dem Essen?
Hand hinten in die Trikotasche, Gel raus, mit den Zä(!!!!)hnen aufreissen, Pappe runterwü(!!!!)rgen, Geltü(!!!!)te in die Büsche schmeissen :eek: oder in wieder in die Tasche tun, auf dass es einem das Trikot versaut. Bei den Profis sieht es ja cool aus, nur als Amateurradler, der es seinen Helden gleichtun moe(!!!!)chte (Umlaut o klappt noch nicht - muss einen anderen Code finden), der kramt erstmal hinten in der Tasche rum, schlingert über die Strasse, rammt seine Freunde, stürzt kopfüber in die Büsche....oder hält an, um dann umständlich das Ding zu oeffnen....

Meine stilsichere Nahrungsaufnahme sieht so aus:
Man suche und finde ein gemütlches Cafe, liest die Speisekarte durch und bestellt sich eine Auswahl an Leckereien...
barnilo.jpg

Zurück