• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich bin gestern mit extra-Knielingen und Kompressionsstrümpfen unter der dicken Winterhose gefahren.

Komm´ ich jetzt in den Karzer ?

Würde ja lieber 20 Stockhiebe auf den nackten Pöter haben wollen und anschließend mit steingefülltem Rucksack auf die 200er-Runde !

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Würde ja lieber 20 Stockhiebe auf den nackten Pöter haben wollen und anschließend mit steingefülltem Rucksack auf die 200er-Runde ![/quote]
Ich glaube, Du bist im falschen Forum :D

Oh Gott wie bist du denn drauf, welche Drogen nimmst du denn.... ich schließe mich mal dem Stahlkeiler an....du bist hier im Falschen Forum..... es sei denn hiebe sind styl.....

Ich wollte ihn jetzt aber wirklich nicht angreifen, habe auch das Zitat aus dem Kontext gerissen. Stylisch an Hieben ist übrigens die Kleidung, welche man dabei trägt :D:bier:

mmhhh ist das Styl
medium_andy.jpg

so rumfahren zu müssen das man 20 Hiebe auch noch auf den nackten Po bekommt?

img_0026_3.jpg

Unser Sport ist gefährlich genug, da benötige ich keine Hiebe und styl hat das auch nicht, dann Hosen zu tragen, wo der Po frei liegt

Guten Morgen, Pedalierer des *guten Geschmacks*.
Freigegeben zum lästern, meine heurigen Saisonböcke. Wünsche noch einen schönen Sonntag!. L.G.

Anhang anzeigen 75451

Angenommen, man beraubt die beeindruckenden Spacertürme ihrer Spacer + stapelt die Spacer (Turmbau) übereinander .... Hält das dann noch oder ists schon instabil? :confused:

Moin, Moin!
15cm Neuscheissschnee...:( Cross Country gelaufen, Esse aufgesetzt, Schokoeier gemacht und nach stylischen Bibs gesucht, die zu meinem neuen Rad passen.
Stylisch gesehen, wie hoch darf ein Spacerturm sein?!?! Oder geht es darum, dass die Spacer OBEN auf dem Turm nischt zu suchen haben?!?

Stylepolizei sagt, Brille gehoert UEBER DIE HELMRIEMEN - aber wenn ich meine Skullcap unter dem Helm trage, dann rutschen die Buegel der Brille immer wieder runter, da meine Ohren bedeckt sind...darf ich dann die Brille UNTER den Riemen tragen!?!? Oder muss ich meine Brille an den Riemen ausserhalb befestigen, vielleicht mit Ductape?!?!

Und noch was - wurde in der RRbravo Cyclist erwaehnt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, Moin!
15cm Neuscheissschnee...:( Cross Country gelaufen, Esse aufgesetzt, Schokoeier gemacht und nach stylischen Bibs gesucht, die zu meinem neuen Rad passen.
Stylisch gesehen, wie hoch darf ein Spacerturm sein?!?! Oder geht es darum, dass die Spacer OBEN auf dem Turm nischt zu suchen haben?!?

Stylepolizei sagt, Brille gehoert UEBER DIE HELMRIEMEN - aber wenn ich meine Skullcap unter dem Helm trage, dann rutschen die Buegel der Brille immer wieder runter, da meine Ohren bedeckt sind...darf ich dann die Brille UNTER den Riemen tragen!?!? Oder muss ich meine Brille an den Riemen aussen an den Helmriemen irgendwie festkleben - z.B. mit Ductape?!!?:idee:

Würde ja lieber 20 Stockhiebe auf den nackten Pöter haben wollen und anschließend mit steingefülltem Rucksack auf die 200er-Runde !

Noch so einer! Ich werde der Faekalphase beschuldigt und muss Kettenn putzen, und der darf hier seine Phantasien ausleben!!! :eek: Wo bleibt der Fruehling?!?!

article-2013327-0CF455CA00000578-386_634x383.jpg

Stylisch vielleicht nicht so toll, aber er hatte FORMAT!

...
Stylepolizei sagt, Brille gehoert UEBER DIE HELMRIEMEN - aber wenn ich meine Skullcap unter dem Helm trage, dann rutschen die Buegel der Brille immer wieder runter, da meine Ohren bedeckt sind...darf ich dann die Brille UNTER den Riemen tragen!?!? Oder muss ich meine Brille an den Riemen ausserhalb befestigen, vielleicht mit Ductape?!?! ...

Bauschaum!

Moin, Moin!

Du wurdest doch vermessen, dann kann der Spacerturm doch gar nicht überproportional hoch sein ! Aber egal, wenn man vor hat unnötige Nackenschmerzen in der Eingewöhnungsphase zu vermeiden, dann arbeitet man sich langsam mit Spacer an den Nullpunkt, sprich Vorbau ohne Spacer heran. Viel Gabel sind aus Carbon, wäre schade, wenn man die falsch ablängt. Dann lieber Spacer, und nach und nach entfernen.

Stylepolizei sagt, Brille gehoert UEBER DIE HELMRIEMEN - aber wenn ich meine Skullcap unter dem Helm trage, dann rutschen die Buegel der Brille immer wieder runter, da meine Ohren bedeckt sind...darf ich dann die Brille UNTER den Riemen tragen!?!? Oder muss ich meine Brille an den Riemen aussen an den Helmriemen irgendwie festkleben - z.B. mit Ductape?!!?:idee:

Trage bei den frostigen Temperaturen z. Zt.. auch eine Skullcap, mit den Bügel der Brille über den Helmriemen. Anscheinend sind die Bügel der Brille nicht eng genung, denn bei mir rutscht da überhaupt nichts !

Ich habe mal eine Stylefrage.

Im Moment weht ja in Hamburg ein evht fieser kalter Wind. Bin heute morgen mal ein paar Kilometer gefahren und habe nun folgendes Problem.
Ich trage eine Sonnenbrille und darüber eine schwarze Mütze. Nun rutscht mir die Mütze beim Fahren immer wieder hoch weil die Brillenbügel da sind und dann pfeift mir der Wind sowas von in die Ohren.
Das geht dann soweit, daß ich richtig fiese Schmerzen im Ohr bekomme.

Ich war gestern mal im Karstadt weil ich mir dann ein breites Stirnband holen wollte, aber da gabs stylemässig echt nur Müll.

Kann mir jemand was stylisches passend zu folgender Brille empfehlen? Wie gesagt, die Ohren müssen gut bedeckt sein bei mir.

4f722c2346560.jpg

Zurück