• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich weiß jetzt nicht ob wir das hier schon hatten, aber hat das hier Stil?

file_61_103.jpg

[Quelle]

Die Vorbau-Integration meine ich. Ich kann mich nicht entscheiden, ob es cool oder komisch aussieht...

Für mich schaut es aus wie ein Stier der gerade zum Sprint ansetzt

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Gibt's did auch mit rot? Das gelb is ein wenig grell. Aber ich würde es dennoch nehmen.... :D schon sehr schön

Nee, Zielgruppe ist wohl Lüdenscheid-Nord...;)
Abba da kann sich dat kaum einer leisten.
Na! Zielgruppe ist natürlich nicht der Oberstudienrat aus dem Kreuzviertel, der fährt Hollandrad oder ein Wanderer.
Das geht eindeutig in Richtung unserer Fußball-Profis, damit die mal was anderes fahren als ihre AMG CL63 Schüsseln. Den Namen "Lammboddschiehnie" kennen die ja da schon.
Wirklich putzig sind die empörten Kommentare auf der FB-Seite von RennRad wegen des Preises.

Na! Zielgruppe ist natürlich nicht der Oberstudienrat aus dem Kreuzviertel, der fährt Hollandrad oder ein Wanderer.
Das geht eindeutig in Richtung unserer Fußball-Profis, damit die mal was anderes fahren als ihre AMG CL63 Schüsseln. Den Namen "Lammboddschiehnie" kennen die ja da schon.
Wirklich putzig sind die empörten Kommentare auf der FB-Seite von RennRad wegen des Preises.
was soll es denn kosten?
soory habs gerade gesehen..... :)

des königs neue kleider, den rest mußte dir dazudenken.... siehste mal, halbes rad, voller preis.... :D

ich glaube das ist eine patentierte Lamborghini Farbe. Die darf sonst keiner zusammenmixen.
Bin aber nicht 100%ig sicher.

Das Rad was Rastlos gepostet hat ( gelb/ schwarz ) und dieses hier sind ja Sondereditionen vom Lamborghini aus dem Jahr 2012. Finde beide absolut top u. stylisch.
Der Preis ist der begrenzten Menge u. Exklusivität geschuldet. Wobei man sich ein schmuckes Schweizer BMC Highend Bike auch deutlich günstiger zusammenstellen kann.

Ein Sammlerstück halt.

Zurück