• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
fluctuat nec mergitur :D
amphibian_bike.jpg

Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt zum Reifenwechseln (styletechnisch)?
large_DSC_0543.JPG

Kann ich den noch ein paar(Paar) km fahren?

Eben, Luft hält, Pannenschutz ist heile, geht noch...:D*

*natürl. Quatsch, der wird sofort getauscht

Bitte nicht Style mit Sicherheit verwechseln ! Könnte geráde beim Thema Reifen fatale Folgen haben !
Den oben abgebildeten würde ich nicht mehr fahren, da schon die Karkasse sichtbar - falls die Frage ernst gemeint war !

Nimm doch Contis, die haben ne Verschleißanzeige ! ;) ( ... und nicht nur die ! )

Stimmt - ich habe in China Baugerueste gesehen, die aus Bambus hochgezogen wurden.....vielleicht denke ich da an was anderes.
Was mich nur gerade beschaeftigt: da baut eine Firma in England Raeder aus Bambus.....Glueckwunsch, dass Raeder vor Ort hergestellt werden, somit die Lieferung der Raeder aus Asien wegfaellt - ergo, sind die Raeder ja "gruener"....
Aber wo kommt der/das Bambus her??!! Und wie wird das geliefert?!?!? Ich wohne schon seit ein paar Jahren hier, und bis dato habe ich noch keine Bambusfelder gesehen....

Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt zum Reifenwechseln (styletechnisch)?

Morgens um fünf, da schlafen die SP-Beamten noch. Da kannste sogar heimlich die Muttern und Kappen wieder draufschrauben. :cool:

large_DSC_0543.JPG

Kann ich den noch ein paar(Paar) km fahren?

Ohne Probleme. Allerdings solltest Du aus Stylinggründen die hellen Flecken mit nem Edding abdunkeln, sieht sonst einfach nicht gut aus. :)

Ok mit 17 Patches is denk ich nich mehr viel mit drehen. Ich hatte mal ne Übersetzung mit viel weniger und hab dann den Reifen ein Stück weitergedreht damits halt nicht immer an der gleichen Stelle abnutzt :)
Und das mit dem Weiterdrehen war nicht auf den aktuellen Reifen bezogen sondern vorher:D

Zurück