• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Sexismus-Thread>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
3727755504_5f0051792a.jpg

Ich frage mich gerade, wofür der Pinsel ist...

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Das ist mal ein netter Artikel. Endlich mal nicht diese sauertöpfische Überheblichkeit, mit der die Texter der "guten Dinge" oder die Schreiber von Hamburger Wochen-Druckwerken antreten.

Ja, manchmal haben die englischen Journalisten echt was drauf - die bringen mich immer zum Schmunzeln. Habe kuerzlichst einen Artikel ueber Fahrradhelme gelesen - musste laut lachen. Ich werde zusehen, dass ich den bei Gelegenheit mal hochladen werde.
Ragnar: Oh, ein echtes Nordlicht! Trinkst du Tee mit Sahne und Kluntjes?
Skaten - darf ein RR das?

Back to Topic: Was zu berichten:
CopenhagenCycleChic2_0-500x387.jpg

Ja, manchmal haben die englischen Journalisten echt was drauf - die bringen mich immer zum Schmunzeln. Habe kuerzlichst einen Artikel ueber Fahrradhelme gelesen - musste laut lachen. Ich werde zusehen, dass ich den bei Gelegenheit mal hochladen werde.
Ragnar: Oh, ein echtes Nordlicht! Trinkst du Tee mit Sahne und Kluntjes?
Skaten - darf ein RR das?

Nee, kein Tee. Bin ja kein Friese ( Gott sei Dank ).
Skaten ist die ideale Ergänzung zum RR Training. Ist ja nicht das skaten mit Blades, sonder mit Skating Skiern ! Ist neu für mich, bin aber schon neugierig !

Frage an die Offiziere der SP: wie bringe ich es meinem Bekannten bei, dass er KEINEN RUCKSACK braucht, wenn er RR faehrt (und mit Rucksack meine ich so einen kleinen Laeuferrucksack, den Langstreckenlaeufer manchmal tragen, wenn sie verueckte Distanzen rennen...)...

Frage an die Offiziere der SP: wie bringe ich es meinem Bekannten bei, dass er KEINEN RUCKSACK braucht, wenn er RR faehrt (und mit Rucksack meine ich so einen kleinen Laeuferrucksack, den Langstreckenlaeufer manchmal tragen, wenn sie verueckte Distanzen rennen...)...

Ganz einfach !
Denn alles was beim RR Training u. Ausfahrten gebraucht wird, paßt in´s Trikot. Was packen die Leute bloß alles auf ihren Touren ein ?

Wenn ich losfahre
- Schlauch
- Reifenheber
- Micropumpe ( bis 8 bar )

zusammengehalten von einem Gummiband.

Banane u. Fruchtriegel - fertig !

Wüßte nicht, wozu man dafür einen Rucksack braucht, es sei denn, man heißt Richard Kimble und ist auf der Flucht !

Ganz einfach !
Denn alles was beim RR Training u. Ausfahrten gebraucht wird, paßt in´s Trikot. Was packen die Leute bloß alles auf ihren Touren ein ?

Wenn ich losfahre
- Schlauch
- Reifenheber
- Micropumpe ( bis 8 bar )

zusammengehalten von einem Gummiband.

Banane u. Fruchtriegel - fertig !

Wüßte nicht, wozu man dafür einen Rucksack braucht, es sei denn, man heißt Richard Kimble und ist auf der Flucht !

Bei mir kommt noch dazu;
- Handy
- (Klein)Geld
- Nagelfeile (falls ein Nagel abbricht)
- Nagellack (zum Auffrischen des Nagellackes, wenn der Nagel abgebrochen sein sollte)
- Butterbrot
- Haribo
- Haarbuerste (gegen Helmethair)
- Trockenshampoo (falls eine Pub-/Kaffeestop eingeplant ist)
- Inhalierer (gegen Asthma, aber meine Bekannten sind davon ueberzeugt, dass ich damit dope ;):D)
:p
Passt auch alles in die Trikotaschen

Bei mir kommt noch dazu;
- Handy
- (Klein)Geld
- Nagellack (zum Auffrischen des Nagellackes, wenn der Nagel abgebrochen sein sollte)
- Butterbrot
- Haribo
- Inhalierer (gegen Asthma, aber meine Bekannten sind davon ueberzeugt, dass ich damit dope ;):D)

Frauen ! Man muss sie einfach gern haben ! ;)

Apropos Doping, ne kleine Flasche Nasonex hab ich auch immer dabei ! Von wegen Heuschnupfen und so !

Seit wann gibt es Trikots mit 5 Taschen :)

Bei mir kommt noch dazu;
- Handy
- (Klein)Geld
- Butterbrot
- Haribo

...das klappt nur bei Frauen, die lassen sich an der Eisdiele frei halten :) , damit ist der Rucksack für den Bekannten erklärt....:p

Ich denke du hast Erfolg, wenn du ihm suggerierst das der Rucksack unbequem ist:
velocitySquidsSite-490x367.jpg

...

Vor Jahren hatte ich mal dieses Long John Lastenrad:
long_john.jpg

Einem Nachbarn abgekauft, neu lackiert und ein neues Vorderrad mit Trommelbremse besorgt. Leider war Ding uralt, Keil-Tretlager, Dreigang mit Rücktritt, eine Trommelbremse, die durch den langen Zug nicht ernsthaft bremste, Lenkkopflager vom Schlosser und ein Hinterrad mit seltsamer Größe. Mit einer großen Alukiste ein Hingucker, aber im Alltagsbetrieb nervig. Wenn ich jetzt ein Bullit sehe, habe ich sofort "Haben will"-Anfälle...

Zurück