P
pepper.salt
Ich frage mich gerade, wofür der Pinsel ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich gerade, wofür der Pinsel ist...
Das ist mal ein netter Artikel. Endlich mal nicht diese sauertöpfische Überheblichkeit, mit der die Texter der "guten Dinge" oder die Schreiber von Hamburger Wochen-Druckwerken antreten.
...Skat spielen hab ich von meinem Opa gelernt....Nee, laß mal ! Meine Skilehrerin bringt mir das Skaten bei ! Da hab ich mehr von !![]()
Ja, manchmal haben die englischen Journalisten echt was drauf - die bringen mich immer zum Schmunzeln. Habe kuerzlichst einen Artikel ueber Fahrradhelme gelesen - musste laut lachen. Ich werde zusehen, dass ich den bei Gelegenheit mal hochladen werde.
Ragnar: Oh, ein echtes Nordlicht! Trinkst du Tee mit Sahne und Kluntjes?
Skaten - darf ein RR das?
Back to Topic: Was zu berichten:
Frage an die Offiziere der SP: wie bringe ich es meinem Bekannten bei, dass er KEINEN RUCKSACK braucht, wenn er RR faehrt (und mit Rucksack meine ich so einen kleinen Laeuferrucksack, den Langstreckenlaeufer manchmal tragen, wenn sie verueckte Distanzen rennen...)...
Ganz einfach !
Denn alles was beim RR Training u. Ausfahrten gebraucht wird, paßt in´s Trikot. Was packen die Leute bloß alles auf ihren Touren ein ?
Wenn ich losfahre
- Schlauch
- Reifenheber
- Micropumpe ( bis 8 bar )
zusammengehalten von einem Gummiband.
Banane u. Fruchtriegel - fertig !
Wüßte nicht, wozu man dafür einen Rucksack braucht, es sei denn, man heißt Richard Kimble und ist auf der Flucht !
...boh eh, den kenn ich auch noch......., es sei denn, man heißt Richard Kimble und ist auf der Flucht !
Bei mir kommt noch dazu;
- Handy
- (Klein)Geld
- Nagelfeile (falls ein Nagel abbricht)
- Nagellack (zum Auffrischen des Nagellackes, wenn der Nagel abgebrochen sein sollte)
- Butterbrot
- Haribo
- Haarbuerste (gegen Helmethair)
- Trockenshampoo (falls eine Pub-/Kaffeestop eingeplant ist)
- Inhalierer (gegen Asthma, aber meine Bekannten sind davon ueberzeugt, dass ich damit dope)
Passt auch alles in die Trikotaschen
Die kannste zuhause lassen, halt mal den Nagel an die Bremsflanke und kurbel...- Nagelfeile (falls ein Nagel abbricht)
Bei mir kommt noch dazu;
- Handy
- (Klein)Geld
- Nagelfeile (falls ein Nagel abbricht)
- Nagellack (zum Auffrischen des Nagellackes, wenn der Nagel abgebrochen sein sollte)
- Butterbrot
- Haribo
- Haarbuerste (gegen Helmethair)
- Trockenshampoo (falls eine Pub-/Kaffeestop eingeplant ist)
- Inhalierer (gegen Asthma, aber meine Bekannten sind davon ueberzeugt, dass ich damit dope)
Passt auch alles in die Trikotaschen
Wozu ist das gut? Passt auch so genug rein:Seit wann gibt es Trikots mit 5 Taschen![]()
Ich denke du hast Erfolg, wenn du ihm suggerierst das der Rucksack unbequem ist:Frage an die Offiziere der SP: wie bringe ich es meinem Bekannten bei, dass er KEINEN RUCKSACK braucht, wenn er RR faehrt (und mit Rucksack meine ich so einen kleinen Laeuferrucksack, den Langstreckenlaeufer manchmal tragen, wenn sie verueckte Distanzen rennen...)...