• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Vielen Dank der Aufklaerung! Dann kann ich beruhigt weiterhin die Buegel ueber den Riemen tragen. :) Schoen zu wissen, dass ich hin und wieder doch etwas richtig mache, was mir Punkte und vielleicht Bewaehrung einbringen wird. Muss wieder Kinesiotape tragen - aber natuerlich farblich auf mein RR und meine Outfits abgestimmt

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
wobei die Klene zumindest an ihrem linken Ohr den Bügel drunter trägt.
Also alles richtig, oder? Vor´m Ohr über den Bügel hinter´m Ohr drunter (sonst gibt´s Segelohren).
Berlin-Reichstag.jpg

ich habe fas 5 Minuten versucht, heraus zubekommen, was ich da sehe. Einen alten Mann mit roter Riesennase und Plastikkapuze? :D

Die Brille gehört komplett über die Riemen, vorne wie hinten. Wird ja auch zum Schluss angezogen.

ich habe fas 5 Minuten versucht, heraus zubekommen, was ich da sehe. Einen alten Mann mit roter Riesennase und Plastikkapuze? :D

Die Brille gehört komplett über die Riemen, vorne wie hinten. Wird ja auch zum Schluss angezogen.

Du siehtst ein Ohr von hinten:) Mein erster Gedanke ging aber auch an eine Nase.

images

Mir wurde nahegelegt, dass, wenn Radler eine (Sonnen)brille (ob mit klaren, dunklen oder gelben Linsen) traegt, die Buegel UEBER den Nylongdingern des Helmes getragen werden. ....
Also, wie ist das nun? Drueber oder drunter?
Drunter: Wenn es einen sauber legt, sind die Bügel ein kleiner Risikofaktor, weil die Brille nicht wegfliegt. Kein Styleproblem. Drüber: Wenn man an der Eisdiele einfach nur den Helm abnimmt, fliegt einem die Brille runter oder verhakt sich und man sieht aus wie ein Idiot. Großes Styleproblem. Beantwortet das die Frage? :D

Radbrillen trägt man überhaupt nicht auf der Nase, sondern in die vorderen Luftschlitze des Helmes gesteckt.
So herum, dass die "Nasenaushöhlung" (heisst das so?) Richtung Himmel zeigt.
Meine Güte...

Im Namen des Styles
Sirc

Radbrillen trägt man überhaupt nicht auf der Nase, sondern in die vorderen Luftschlitze des Helmes gesteckt.
So herum, dass die "Nasenaushöhlung" (heisst das so?) Richtung Himmel zeigt.
Meine Güte...

Im Namen des Styles
Sirc
Das ist richtig. Dann beschmiert man beim Eisessen auch nicht die Brillengläser.

Zurück