• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich haette nie gedacht, dass ich dieses sage aber:

"I love Mondays!"

Mein lieben Forumsbekannten aus meinem Heimatland, ihr habt mich heute morgen richtig aufgemuntert...ich wische mir immer noch die Traenen aus den Augen. Vielen lieben Dank! Nur weiter so!!! :D

@Muckis zeigen: Ich muss meine auch noch outen im Fred "Klasse Kommentare von Nichtrennradfahrern" - wenn du deine outest, oute ich meine...:p

Und das hier noch - fuer die Polizei und vor allem dem Oberwachmeister der Wache:

Victoria+Pendleton+Nude+2.jpg
 
na na ich weiss ned ....

wenn vor mir auf nem Rad ein nackter Männerkörper mit Frauenkopf auftauchen würde dann würd "ICH" ganz schnell den NOTANKER schmeisseno_O

Das meinte ich.... Wenn Frauen nicht besonders groß sind und dann zu viel trainieren, kommt irgendwo der Punkt, wo die Proportionen nicht mehr stimmen! Sieht aus wie L.A.
 
Ragnar: Ich werde es ihr bei Gelegenheit nahelegen, dass sie jetzt eine Akte bei der deutschen Schteilpolisch hat und sehen, was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat...

In Natura sieht sie, im Gegensatz zu ihren Konkurrentinnen, richtig klein aus. Und seit sie im Ruhestand ist, hat sie sogar Masse an den Beinen verloren....Aber vielleicht ist das hier schteilisch aktzeptabler?!:

o
 
Zurück
Oben Unten